Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,68 USD
-2,48 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.999
P
PapaWutz, 12. Jun 11:01 Uhr
2
Habe heute nachgelegt… die nächsten Zahlen sollten aufgrund der WM sehr gut ausfallen
A
Alpenglühn, 14. Jun 15:07 Uhr
0
👍🏻
Highländer
Highländer, 15. Jun 10:27 Uhr
1
Die Aktie von Uber Technologies hat in den vergangenen Monaten deutlich schwächer abgeschnitten als der breite Markt. Trotz dieser Kursentwicklung sehen einige Analysten die langfristigen Wachstumstreiber des Konzerns weiterhin intakt und verweisen auf die strategische Positionierung im Bereich autonomer Mobilität, Lieferdienste und digitaler Kundenökosysteme. Während viele Investoren vor allem die Risiken durch Robotaxis und neue Wettbewerber diskutieren, richtet sich der Blick zunehmend auf die Frage, ob Uber langfristig zu einer globalen Plattform für Mobilität, Lieferdienste und digitale Alltagsservices aufsteigen kann. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68764277-uber-aktie-waechst-hier-neues-milliardenpotenzial-486.htm
Vancouver
Vancouver, 5. Jun 8:48 Uhr
0
warum runter ?
R
Redone, 3. Jun 8:14 Uhr
0
Runter mit diesen **** unternehmen!
Bonsaifan
Bonsaifan, 29. Mai 2:55 Uhr
1

Ja, Europa hat erst Mal die ganze Welt reingelassen und hat jetzt keine Kohle mehr. Daher suchen die händeringend nach Möglichkeiten um Unternehmen und vermögenden Personen an die Wäsche zu gehen. Kein Wunder das EU Schlusslicht ist. USA innovates, china replicates, EU REGULATES.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Und Deutschland toppt das ganze in Europa in allen Bereichen
M
Microhodler, 29. Mai 2:45 Uhr
0
Ja, Europa hat erst Mal die ganze Welt reingelassen und hat jetzt keine Kohle mehr. Daher suchen die händeringend nach Möglichkeiten um Unternehmen und vermögenden Personen an die Wäsche zu gehen. Kein Wunder das EU Schlusslicht ist. USA innovates, china replicates, EU REGULATES.
K
Karsten84, 28. Mai 21:09 Uhr
0
Zudem hat man in Europa Streit um Sozialabgaben für Fahrer, die man angeblich hinterzogen hat.
K
Karsten84, 28. Mai 21:08 Uhr
0
Jahresbudget an KI Token verbraucht, man kann nicht sagen, ob das wirtschaftliche Vorteile bringt... Sowas sollte man eigentlich nicht so laut kundgeben.
K
Karsten84, 28. Mai 21:06 Uhr
0
News sind halt gerade nicht so toll.
M
Microhodler, 28. Mai 20:58 Uhr
0
Die verdienen extrem viel Geld und die Aktie dümpelt bei 60E rum...
K
Karsten84, 28. Mai 20:43 Uhr
0

Wann soll es denn da eine Entscheidung geben?

Gibt noch nichts konkretes.
M
Microhodler, 27. Mai 19:11 Uhr
0
Wann soll es denn da eine Entscheidung geben?
K
Karsten84, 27. Mai 10:44 Uhr
0
Ich denke aktuell drückt die Unsicherheit einer Potentiellen Übernahme auf den Kurs. War ja bei Netflix auch so.
K
Karsten84, 27. Mai 10:43 Uhr
0

Also die Aktie ist seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend. Bill Ackman hat bei 71Dollar also zu den aktuellen Kursen damals gekauft. Entweder war das ein schlechtes Investment da er durch die Inflation schon im Minus ist oder die Aktie wird bald durch starten. Es ist ja ein sehr gutes Unternehmen an sich. Bill hat auch eine beachtliche Summe investiert, auch für Ihn. Mal schauen was wird…

Hoffen wir mal auf einen Ausbruch wie bei Fortinet. Solange die Supports halten und der Kurs nicht nach unten wegbricht ist im Grunde alles gut.
H
HSM29, 27. Mai 9:02 Uhr
0
Klar, wir waren 2024 Im Januar auch auf aktuellen Niveau…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen