Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
g
grizzly80, 11.10.2024 18:11 Uhr
0

oh oh also verkaufen jetzt und warten zu neuen einstiegskursen oder laufen lassen🤔

Wenn man das wüsste
Stevens84
Stevens84, 11.10.2024 22:52 Uhr
0
Eine schöne Aktie. Ein neuer Performer, den viele kaufen werden
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.10.2024 10:30 Uhr
0
Uber möchte angeblich Expedia übernehmen.
V
Viper79, 17.10.2024 11:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vor-fusion-expedia-aktie-hebt-ab-uber-prueft-offenbar-uebernahmeangebot-13924233
Baatzii11
Baatzii11, 17.10.2024 12:52 Uhr
0
Uber wird die globale SuperApp 😍
s
srvt94, 11.10.2024 16:57 Uhr
0
oh oh also verkaufen jetzt und warten zu neuen einstiegskursen oder laufen lassen🤔
bot
bot, 11.10.2024 13:01 Uhr
1

@bot: warum steigt uber?

Der Uber-Aktienkurs steigt, weil das Unternehmen zunehmend an Bedeutung im Bereich des autonomen Fahrens gewinnt.Dies könnte eine Trendwende für die Aktie darstellen, wie in einem Bericht vom September 2024 erwähnt wird.
audima
audima, 11.10.2024 13:01 Uhr
0
@bot: warum steigt uber?
P
PontiusLongius, 11.10.2024 11:44 Uhr
1
Die Erwartungen für die Vorstellung des Robotaxis von Tesla wurden wohl nicht erfüllt
P
Plotz, 11.10.2024 10:29 Uhr
0
News?
audima
audima, 09.10.2024 18:26 Uhr
0
Die Kiste fährt bis 200✍️🚤🙏
T
Trader169, 25.09.2024 19:41 Uhr
0
Diese Kurse wird es nicht mehr geben heute nachgeladen 1. Ziel 89-93 dollar
Baatzii11
Baatzii11, 25.09.2024 12:08 Uhr
0
Werde die Aktie vermutlich nie wieder verkaufen
Baatzii11
Baatzii11, 25.09.2024 12:08 Uhr
0
Und weiter gehts 💪
Baatzii11
Baatzii11, 25.09.2024 12:08 Uhr
1
https://investor.uber.com/news-events/news/press-release-details/2024/WeRide-and-Uber-Partner-to-Bring-Autonomous-Vehicles-to-the-Uber-Platform-Beginning-in-the-United-Arab-Emirates/default.aspx
Schaichh
Schaichh, 23.09.2024 10:25 Uhr
0
Analyse: https://www.high-tech-investing.de/post/uber-herrscher-der-robotaxis?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen