Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
G
Guybrush2024, 06.12.2024 17:01 Uhr
0

Die ist nicht Schrott, ich konnte schon sehr zufriedenstellende Gewinne realisieren.

Eine Aktie die 10% an einem Tag verliert ist Schrott. Über, Varta etc. Gute Aktien verlieren keine 10%. Verliert Amazon, Alphabet, Metà, 10% an einem Tag?
G
Guybrush2024, 06.12.2024 17:04 Uhr
0
Wenn mal ein Vogel auf ein taxi Kackt, verliert UBER 10% 😅 Ich gestern 10.000€ Verlust gemacht an einem Tag 🙈
G
Guybrush2024, 06.12.2024 17:05 Uhr
0
Das passiert mir aber nur pro Aktie nur ein Mal, dann lasse ich die Finger von solche Aktien.
G
Guybrush2024, 06.12.2024 17:06 Uhr
0
Ich warte genau bis Ende nächste Woche und dann gehe ich raus auch mit 50.000€ Verlust wenn es sein muss 😋
G
Guybrush2024, 06.12.2024 17:54 Uhr
0
Unglaublich - 13.000€
g
grizzly80, 06.12.2024 16:51 Uhr
0

Ich könnte mir in den arsch beißen in diese Schrott Aktie investiert zu haben.

Die ist nicht Schrott, ich konnte schon sehr zufriedenstellende Gewinne realisieren.
G
Guybrush2024, 06.12.2024 16:34 Uhr
0
Ich könnte mir in den arsch beißen in diese Schrott Aktie investiert zu haben.
G
Guybrush2024, 06.12.2024 16:03 Uhr
0
Ok, dann warte ich noch ein paar Tage 😅
g
grizzly80, 06.12.2024 16:02 Uhr
0

Meint ihr das sich die Aktie zeitnah erholen wird?

Ja
G
Guybrush2024, 06.12.2024 16:01 Uhr
0
Meint ihr das sich die Aktie zeitnah erholen wird?
G
Guybrush2024, 06.12.2024 15:32 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts. 🙈
G
Guybrush2024, 06.12.2024 15:25 Uhr
0
Alle einkaufen und festhalten 😅
G
Guybrush2024, 06.12.2024 15:25 Uhr
0
Könnte in 5 Minuten einen Drop nach oben gegen 😅
RandyRhoads
RandyRhoads, 06.12.2024 10:25 Uhr
0
Hab aufgestockt. Ist jetzt eine meiner größten positionen
736281638
736281638, 06.12.2024 10:16 Uhr
0
Gute news
Baatzii11
Baatzii11, 06.12.2024 9:03 Uhr
0
Uber wird seinen weg gehen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen