Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
A
Aktienpapa89, 11.12.2024 18:39 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit es noch runter geht?
G
Guybrush2024, 11.12.2024 19:11 Uhr
0

Was denkt ihr wie weit es noch runter geht?

Ich denke das die nicht weiter fallen wird
G
Guybrush2024, 11.12.2024 19:15 Uhr
0

Wie kommt jemand mit so einer Denke an so viel Geld wtf?

Ich bin immer große Risiken gegangen 😅
M
Mcaw, 11.12.2024 19:17 Uhr
0
Hoffen wir es mal 🙈
G
Guybrush2024, 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Spätestens beim nächsten großen Widerstand bei 41,00€ ist der Boden erreicht 😅
Börsenkampf
Börsenkampf, 11.12.2024 18:13 Uhr
2

Das war bevor das alles passiert ist. Ich habe einen Fehler gemacht und bin so frustriert, dass es mir mittlerweile egal ist. Von mir aus kann ich die 163000€ komplett verlieren. Hab mir schon überlegt zu verkaufen und alles in Varta zu setzen, so frustriert bin ich 😅

Wie kommt jemand mit so einer Denke an so viel Geld wtf?
M
Mcaw, 11.12.2024 18:08 Uhr
0
Oder es will nur jemand günstig wieder einsteigen bei uber
M
Mcaw, 11.12.2024 18:07 Uhr
0
Keine Ahnung wo da immer der Fehler ist, Berufsblindheit um sowas nicht zu kommentieren und die Kurse wieder hoch zu treiben
D
Deristsocrazy09, 11.12.2024 18:02 Uhr
0
Hab bei 60,60$ noch nen Körbchen stehen...
g
grizzly80, 11.12.2024 17:46 Uhr
0
Jetzt reicht es aber langsam, die Funz.
G
Guybrush2024, 11.12.2024 17:45 Uhr
0
-18200€
G
Guybrush2024, 11.12.2024 17:44 Uhr
0
Ich mag lieber transparente Management und welche die reagieren. Schaut euch mal Nvidia oder Alphabet oder oder oder an. Wenn es schlechte Nachrichten oder große Kurs Reaktionen gibt, nehmen sie sofort Stellung. Und Uber? Nichts.
G
Guybrush2024, 11.12.2024 17:42 Uhr
0

Ich verstehe nicht, wenn Du so denkst warum Du hier mit 2500 Aktien investiert bist...

Das war bevor das alles passiert ist. Ich habe einen Fehler gemacht und bin so frustriert, dass es mir mittlerweile egal ist. Von mir aus kann ich die 163000€ komplett verlieren. Hab mir schon überlegt zu verkaufen und alles in Varta zu setzen, so frustriert bin ich 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 17:17 Uhr
0

Dann kommt Waymo. Dann die Zahlen mit niedrigeren Margen durch die US Regulierung und wir durchbrechen den 58$ Wiederstand nach unten. Frage an alle. Was soll passieren damit Uber wieder steigt? Es gibt keine Reaktion vom Management und keine Zukunftsoperspektiven

Ich verstehe nicht, wenn Du so denkst warum Du hier mit 2500 Aktien investiert bist...
G
Guybrush2024, 11.12.2024 16:31 Uhr
0
Und 2026 tesla Robotaxi
G
Guybrush2024, 11.12.2024 16:31 Uhr
0

Wir testen gerade den seit Anfang '23 bestehenden Aufwärtstrend. Kann halten und weiter hoch gehen, ich denke aber wir fallen bis auf 58,5-84,8$ um dann wieder nach oben zu drehen.

Dann kommt Waymo. Dann die Zahlen mit niedrigeren Margen durch die US Regulierung und wir durchbrechen den 58$ Wiederstand nach unten. Frage an alle. Was soll passieren damit Uber wieder steigt? Es gibt keine Reaktion vom Management und keine Zukunftsoperspektiven
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen