Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
D
Deristsocrazy09, 11.12.2024 19:45 Uhr
0

Hat gezündet. Hoffen wir mal, dass das der richtige Punkt war.

Wurde ausgeübt. Jetzt verkaufe ich direkt nen Call auf 100 Stück so bei 71$ rum und hol mir zumindest erstmal ne fette Prämie.
g
gc131084, 11.12.2024 19:48 Uhr
1
gc131084 Uber Technologies
Der steile Aufwärtstrend is gebrochen der übergeordnete hat noch n bisschen Platz
g
gc131084, 11.12.2024 19:49 Uhr
0
Wenn die 57$ nicht halten könnte es nochma ne Etage runtergehen bis auf 45$
G
Guybrush2024, 11.12.2024 20:08 Uhr
0
Es sind jeden Tag schlechte Nachrichten was Autonomes fahren angeht. Das drückt Uber runter.
G
Guybrush2024, 11.12.2024 20:11 Uhr
0
Sie müssten einen Deal mit Tesla eingehen, wenn Tesla da mitspielt. Dann geht's steil nach oben. Das Problem ist das es keine Alternativen gibt.
i
ingenio, 11.12.2024 19:43 Uhr
0

Hab bei 60,60$ noch nen Körbchen stehen...

Hat gezündet. Hoffen wir mal, dass das der richtige Punkt war.
audima
audima, 11.12.2024 19:25 Uhr
0
Hatte bei ATH 50% raus, mal schauen, wenn ich erneut kaufe. Da müsste es auf jeden Fall noch fallen.
G
Guybrush2024, 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Spätestens beim nächsten großen Widerstand bei 41,00€ ist der Boden erreicht 😅
M
Mcaw, 11.12.2024 19:17 Uhr
0
Hoffen wir es mal 🙈
G
Guybrush2024, 11.12.2024 19:15 Uhr
0

Wie kommt jemand mit so einer Denke an so viel Geld wtf?

Ich bin immer große Risiken gegangen 😅
G
Guybrush2024, 11.12.2024 19:11 Uhr
0

Was denkt ihr wie weit es noch runter geht?

Ich denke das die nicht weiter fallen wird
A
Aktienpapa89, 11.12.2024 18:39 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit es noch runter geht?
Börsenkampf
Börsenkampf, 11.12.2024 18:13 Uhr
2

Das war bevor das alles passiert ist. Ich habe einen Fehler gemacht und bin so frustriert, dass es mir mittlerweile egal ist. Von mir aus kann ich die 163000€ komplett verlieren. Hab mir schon überlegt zu verkaufen und alles in Varta zu setzen, so frustriert bin ich 😅

Wie kommt jemand mit so einer Denke an so viel Geld wtf?
M
Mcaw, 11.12.2024 18:08 Uhr
0
Oder es will nur jemand günstig wieder einsteigen bei uber
M
Mcaw, 11.12.2024 18:07 Uhr
0
Keine Ahnung wo da immer der Fehler ist, Berufsblindheit um sowas nicht zu kommentieren und die Kurse wieder hoch zu treiben
D
Deristsocrazy09, 11.12.2024 18:02 Uhr
0
Hab bei 60,60$ noch nen Körbchen stehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen