Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,41 EUR
+0,55 % +0,36
10:06:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.999
736281638
736281638, 08.08.2025 21:11 Uhr
0
So kleine popelnews wie damals mit waymo und so eine künstlich erzeugte panikbewegung
736281638
736281638, 08.08.2025 21:11 Uhr
0
Charttechnisch stand eigentlich ein ausbruch richtung 100$ bevor
736281638
736281638, 08.08.2025 21:12 Uhr
1
"Eigentlich"
SaschaK82
SaschaK82, 08.08.2025 21:39 Uhr
0

Angeblich weil tesla irgendwo ridesharinglizenz bekommen hat

Jajut das sind tatsächlich Popelnews. Dann sollte es am Montag wieder zurück zur 80 gehen ☝🏽😁
736281638
736281638, 09.08.2025 12:54 Uhr
0
Richtig🙏🏻
736281638
736281638, 08.08.2025 21:10 Uhr
0
Angeblich weil tesla irgendwo ridesharinglizenz bekommen hat
SaschaK82
SaschaK82, 08.08.2025 19:40 Uhr
0
Muss man den Kurs gerade verstehen? 🤦🏽‍♂️
736281638
736281638, 07.08.2025 16:36 Uhr
0
Macd signallinie kurz davor richtung oben berührt zu werden. Bin wieder rein
J
JoGerner, 06.08.2025 22:02 Uhr
0
Das war allgemein gesagt. Astronomische Bewertung war nicht auf UBER bezogen. War unklar ausgedrückt. Wäre Uber bei 200$ wäre ein Rückkauf der Aktien für mich recht dumm. Jetzt kann man das natürlich machen…
RandyRhoads
RandyRhoads, 06.08.2025 21:20 Uhr
0
Lass dich nicht von dem Typen verwirren. Unternehmen setzen nur neue aktienrückkaufprogramme auf, wenn sie ihre eigene Aktie als unterbewertet bewerten.
SaschaK82
SaschaK82, 06.08.2025 19:19 Uhr
0
Heißt soviel wie, der Kurs muss runter. 😅
J
JoGerner, 06.08.2025 18:34 Uhr
0
Klar Ist nur dumm zu astronomischen Bewertungen Aktien zurück zu kaufen.
SaschaK82
SaschaK82, 06.08.2025 15:48 Uhr
1
Aktienrückkauf ist doch eigentlich auch positiv oder?
G
GoodTradexx, 06.08.2025 13:56 Uhr
0
Arbeitet sich doch wieder gut hoch 👍
SaschaK82
SaschaK82, 06.08.2025 13:51 Uhr
0

Was war das für ne Kerze runter und wieder hoch

Ist normal bei Veröffentlichung von QZahlen. Normalerweise kommen zahlen ja auch immer nachbörslich um 22Uhr. Da geht's dann ähnlich ab. 😅👌🏽
R
Roudiroth, 06.08.2025 13:21 Uhr
0
Ich glaube in 10 Jahren ist die Aktie unter den Top 10 der Welt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen