UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,017 EUR
-0,93 % -0,047
08:39:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.328
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:26 Uhr
0
Global Top Sellers bei Steam vor Release Platz 7 ist stark. Sehr, sehr stark.
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:26 Uhr
0
Denn Ubisoft+ und Konsolen kommen ja on top im Vergleich zu Konkurrenzspielen.
B
Börseninvest90, 12.11.2025 9:31 Uhr
0
9% Short im Stock, das kann wirklich einen Squeeze geben...Anno geht auf die Richtung 3-4 Mio Verkäufe zu, das ist eine Wahnsinnszahl
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
8,97% 😎
N
Namejucktnicht, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, Anno bindet die Spieler, DLC‘s sind sehr beliebt. Perfekt für Ubisoft+
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:25 Uhr
0
https://steamdb.info/stats/globaltopsellers/
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:25 Uhr
0
Anno 117 geht halt ab.
N
Namejucktnicht, 12.11.2025 9:22 Uhr
0
Auch heute erneut ein positiver Start. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet vor den Zahlen.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.11.2025 21:51 Uhr
0

klar ist auch ein Grund, aber seit dem letztem Update gehen nicht nur Spielerzahlen, sonder auch die Bewertungen deutlich runter

Den Punkt Gib ich dir😄✌️
N
Nobody167, 11.11.2025 21:32 Uhr
0
klar ist auch ein Grund, aber seit dem letztem Update gehen nicht nur Spielerzahlen, sonder auch die Bewertungen deutlich runter
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.11.2025 21:09 Uhr
0
https://steamcharts.com/app/359550
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.11.2025 21:07 Uhr
0

für ein kleinen zock interessant. Für mich mit diesem CEO aber auch nicht mehr. Die machen jedes Spiel kaputt. Siehe Rainbow Six - 40k Spieler trotz free to play xD

Und dir ist vielleicht auch klar dass ,das Spiel schon 10jahre alt ist😄. Und das Spiel ist in den Monaten Oktober, November immer schlechter. Woran das wohl liegt? Achja es kommen die ganzen großen Titel raus
H
HisCoolness, 11.11.2025 21:04 Uhr
0
Abgesehen davon habe ich even erst gesehen, dass ja erst übermorgen die Zahlen kommen.
H
HisCoolness, 11.11.2025 21:03 Uhr
0

für ein kleinen zock interessant. Für mich mit diesem CEO aber auch nicht mehr. Die machen jedes Spiel kaputt. Siehe Rainbow Six - 40k Spieler trotz free to play xD

Du weißt aber schon, dass Ubisofts Rainbow Six nicht nur auf Steam und nicht nur auf dem PC gespielt wird, oder? Auf Steam sind jetzt gerade 40k Spieler. Plus die, die zB direkt über Ubiconnect oder auf Konsolen zocken.
N
Namejucktnicht, 11.11.2025 21:00 Uhr
0
Das wird eine sehr spannende Woche 😅
N
Nobody167, 11.11.2025 20:39 Uhr
0
für ein kleinen zock interessant. Für mich mit diesem CEO aber auch nicht mehr. Die machen jedes Spiel kaputt. Siehe Rainbow Six - 40k Spieler trotz free to play xD
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen