UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,385 EUR
±0,00 % ±0,000
9. August 2026, 19:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.585
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, Donnerstag 19:33 Uhr
0
Ghost Recon Insider Program: Community soll aktiv mitgestalten Um sicherzustellen, dass das neue „Ghost Recon“ den Erwartungen auch gerecht wird, setzt Ubisoft außerdem auf den direkten Austausch mit den Fans. So kündigte der Publisher im Rahmen des Showcase das sogenannte „Ghost Recon Insider Program“ an, für das sich interessierte Spieler ab sofort auf der offiziellen Website registrieren können, um an kommenden geschlossenen Alpha- und Beta-Tests teilzunehmen. Wie wichtig das Feedback der Fans sei, betonte auch Senior Community Developer Pierre Vincent: „Um das zu erreichen, brauchen wir eure Hilfe. Ihr könnt unserem Insider-Programm beitreten. Das bedeutet, dass ihr frühzeitigen Zugang zu unseren geschlossenen Tests erhaltet. Euer Feedback wird uns dabei helfen, das Spielerlebnis auszubalancieren, zu optimieren und ihm den feinen Schliff zu verleihen.“ Wann die ersten Testphasen konkret starten, ist derzeit allerdings noch unklar. Da die Entwickler jedoch betonten, dass das Projekt mittlerweile „bereit für Tests“ sei, dürften die ersten Einladungen wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Hört sich aufjedenfall so an als wenn ubisoft aus dem Fehlern der letzten Jahre gelernt haben und die Community mehr ins Boot holen. Hat man bei den AC Remake auch schon gemerkt.
H
HisCoolness, Donnerstag 21:29 Uhr
0
Übersetzt: Ihr dürft kostenfrei unsere QA ersetzen und Euch Insider nennen. Thank you for your service.🫡
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, Donnerstag 21:38 Uhr
0

Übersetzt: Ihr dürft kostenfrei unsere QA ersetzen und Euch Insider nennen. Thank you for your service.🫡

Joa. Aber Feedback wurde die letzten Jahre auch gekonnt ignoriert. Was vielleicht auch nicht der beste Weg war😅. Und Spiele sollte halten für die Spieler gemacht werden und das wird man dann auch an den Verkäufen sehen.
d
ddoren, Donnerstag 21:39 Uhr
0
Ist eigentlich schon seit jahren bei allen grossen so. Nur das die meisten das feedback ignorieren
H
HisCoolness, Donnerstag 22:38 Uhr
0
Ich finde das auch gar nicht schlecht und wenn sich Leute finden, ist das such eine gute Sache. Aber dieses Firmensprech über "Wichtigkeit der Fans"-Laberrahabarber ist schon hart, wenn es jetzt zum Ende der Entwicklung kommt. Besser wäre es in Kickstarter-Manier zu Beginn mal nachzufragen, was gewünscht ist oder vermieden werden sollte. Und Ubisoft sollte um Gottes' Willen bitte von Mikrotransaktionen absehen (ha, ha........ich weiß selbst, dass dieser Wunsch hoffnungslos ist).
N
Namejucktnicht, Donnerstag 9:19 Uhr
0
Interessant, wie der Kurs trotzdem gedrückt wird. Ich stelle mal ein größeres Körbchen bei 5,00€. Mal schauen, ob ich bedient werde.
K
Kachunga, Mittwoch 20:54 Uhr
0
Ghost Recon Wildlands Upgrade für die aktuelle Generation wird morgen angekündigt. Das Release ist auch bereits morgen. Das Spiel wird F2P vom 06.08. bis zum 10.08 sein.
D
Don_Denox, Mittwoch 20:19 Uhr
1
Ich denke wir sehen nächstes Jahr wieder kurse oberhalb von 10€. Wenn ubisoft daraus lernt, werden sie auch bei hexe was draus machen. Absolutes Highlight wäre ein resynced der ezio Trilogie.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, Mittwoch 17:55 Uhr
0
https://www.play3.de/2026/08/05/assassins-creed-black-flag-resynced-eine-plattform-sichert-ubisoft-den-erfolg-fast-im-alleingang/ Alleine 1,7mio mal auf der PS5 verkauft worden
N
Namejucktnicht, Mittwoch 8:22 Uhr
0
Momentan gefällt mir die Entwicklung rund um Ubisoft wirklich gut. AC blüht richtig auf. Der Film trägt dazu bei. Bald soll ja auch eine Serie dazu erscheinen. Könnte viele Leute, die vielleicht bisher keine Berührungspunkte zu dieser Reihe hatten, anlocken. Hoffen wir endlich mal, dass dieses lange durchhalten und die drückenden Kurse mal ein Ende haben und die Aktionäre so langsam aufatmen können 😅
K
Kachunga, Dienstag 17:51 Uhr
0
Der Ghost Recon account hat ein 25. Jubiläumsstream für den 06.08. angekündigt, mit "new content, suprises and more". Möglicherweise ein erster Blick auf das neue Ghost Recon, aber bislang hängt Ubisoft das Event nicht an die große Glocke, also mal abwarten.
d
ddoren, 3. Aug 19:12 Uhr
0
Das wäre durchaus möglich. Wenn der Preis zu hoch wird, könnte es jedoch dazu führen das die Konsole nicht sngenommen wird. Es ist eben schwer zu sagen wie hoch die Preise gehen werden. Aber ne PS6 für 1500 sehe ich einfach im Markt. Ich denke die 1000 euro werden eine schwere hürde sein. Aber wer weiss … vielleicht haben die Leute immer noch zu viel Geld .
K
Kachunga, 3. Aug 8:59 Uhr
0

Ich glaube ja noch nicht das nächstes Jahr neue Konsolen raus kommen. DIE preise würden absurt hoch werden. Ich denke das wird mindestens ein jahr geschoben in der hoffnung bessere Speicherpreise zu bekommen.

Die Preise werden in 2028 aber nicht sinken, daher dürfte es relativ wenig bringen, die Konsolen um ein Jahr zu verschieben. Ich gehe aktuell davon aus, dass man die Konsolen nächstes Jahr mit einem geringeren Volumen als üblich launched mit der Hoffnung, dass man ab 2029-2030 den Preis senken und die Produktion steigern kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +0,44 %
6 HauptForum SK HYNIC -0,45 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,49 %
8 Freunde der Telekom ±0,00 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +0,44 %
5 HauptForum SK HYNIC -0,45 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,49 %
7 Freunde der Telekom ±0,00 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen