UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,193
EUR
+2,55 % +0,129
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
N
d
ddoren,
13.11.2025 11:09 Uhr
0
Ja ich denke auch, dass jetzt mehr raus als rein gehen. Man braucht schon Insider Infos oder ne Zockermentalität. Ubisoft ist ein gutes aber Heisses Eisen.
Wobei, wenn es Personelle veränderungen im Vorstand gäbe, dann wäre das mittelfristig rentabler als ne übernahme. 🤣
C
CluelessBroker,
13.11.2025 11:04 Uhr
0
Ohne Insiderwissen kann man den Earningcall heute nicht abschätzen. Lassen wir uns Überraschen. Wenn er Positiv wird und die shorts kontern sollte, dann wird heute Gewinn realisiert, wenn nicht, dann warten wir einfach. Die Verkündung einer Übernahme für 20 euro wäre natürlich richtig Jackpot 🤣
Die 20 Euro würde ich auch mit Kusshand nehmen ;)
H
HisCoolness,
13.11.2025 9:38 Uhr
0
Ruhe vorm Sturm? Ist halt so'n Kurs-Niemandsland gerade und vor den Earnings will man sich vermutlich nicht die Finger verbrennen. Uch rechne heute / morgen früh noch mit einer größeren Short-Attacke.
d
ddoren,
13.11.2025 9:22 Uhr
0
grätscht gerade etwas.
H
HisCoolness,
13.11.2025 8:47 Uhr
0
18:15 kommen übrigens die Zahlen, meine ich
ddoren,
13.11.2025 8:19 Uhr
0
Ohne Insiderwissen kann man den Earningcall heute nicht abschätzen. Lassen wir uns Überraschen. Wenn er Positiv wird und die shorts kontern sollte, dann wird heute Gewinn realisiert, wenn nicht, dann warten wir einfach.
Die Verkündung einer Übernahme für 20 euro wäre natürlich richtig Jackpot 🤣
M
M
H
HisCoolness,
12.11.2025 22:16 Uhr
0
LaForge ist für mich übrigens tatsächlich ein Grund, weshalb ich hier investiert bin. Dieses Investment in Tech und Innovation ist schwer zu bepreisen, aber definitv ein Asset über die Patente.
H
HisCoolness,
12.11.2025 22:15 Uhr
0
Ich meine, wenn Tencent/Epic zahlen, dann wird sich Ubi nicht lange bitte lassen, aber ansonsten wird/muss das nicht passieren.
H
HisCoolness,
12.11.2025 22:12 Uhr
1
AC:Shadows, Anno und sogar die alten Games aus 2015+ (Ghost Recon, die anderen AC usw) sehen alle auch heute noch gut aus und laufen super flüssig. Bei UE5 laufen manche Games flüssig und das Positivbeispiel BF6 finde ich persönlich nicht einmal besonders hübsch. Es gibt einen Grund, weshalb Snowdrop und Anvil z.B. perfekt auf der Switch 2 laufen.
H
HisCoolness,
12.11.2025 22:08 Uhr
0
Die Ubisot Engines sind aber mit die besten am Markt, meine ich.
d
ddoren,
12.11.2025 21:52 Uhr
0
UE5 wird leider durch epic hart gepusht und da Tencent seine finger im spiel hat… halte ich durchaus für realistisch. Aber das muss weder gut noch schlecht sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |