UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,181
EUR
+2,74 % +0,138
21:24:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.329
I
ITKlaus20,
13.11.2025 14:52 Uhr
2
Wenn Ubisoft doch nicht so eine woke Deppentruppe wäre...
Anno 117: Stadthalter:innen
Ernsthaft jetzt? Nicht nur sprachlich, sondern auch historisch Unfug.
d
ddoren,
13.11.2025 11:09 Uhr
0
Ja ich denke auch, dass jetzt mehr raus als rein gehen. Man braucht schon Insider Infos oder ne Zockermentalität. Ubisoft ist ein gutes aber Heisses Eisen.
Wobei, wenn es Personelle veränderungen im Vorstand gäbe, dann wäre das mittelfristig rentabler als ne übernahme. 🤣
C
CluelessBroker,
13.11.2025 11:04 Uhr
0
Ohne Insiderwissen kann man den Earningcall heute nicht abschätzen. Lassen wir uns Überraschen. Wenn er Positiv wird und die shorts kontern sollte, dann wird heute Gewinn realisiert, wenn nicht, dann warten wir einfach. Die Verkündung einer Übernahme für 20 euro wäre natürlich richtig Jackpot 🤣
Die 20 Euro würde ich auch mit Kusshand nehmen ;)
H
HisCoolness,
13.11.2025 9:38 Uhr
0
Ruhe vorm Sturm? Ist halt so'n Kurs-Niemandsland gerade und vor den Earnings will man sich vermutlich nicht die Finger verbrennen. Uch rechne heute / morgen früh noch mit einer größeren Short-Attacke.
d
ddoren,
13.11.2025 9:22 Uhr
0
grätscht gerade etwas.
H
HisCoolness,
13.11.2025 8:47 Uhr
0
18:15 kommen übrigens die Zahlen, meine ich
ddoren,
13.11.2025 8:19 Uhr
0
Ohne Insiderwissen kann man den Earningcall heute nicht abschätzen. Lassen wir uns Überraschen. Wenn er Positiv wird und die shorts kontern sollte, dann wird heute Gewinn realisiert, wenn nicht, dann warten wir einfach.
Die Verkündung einer Übernahme für 20 euro wäre natürlich richtig Jackpot 🤣
M
M
H
HisCoolness,
12.11.2025 22:16 Uhr
0
LaForge ist für mich übrigens tatsächlich ein Grund, weshalb ich hier investiert bin. Dieses Investment in Tech und Innovation ist schwer zu bepreisen, aber definitv ein Asset über die Patente.
H
HisCoolness,
12.11.2025 22:15 Uhr
0
Ich meine, wenn Tencent/Epic zahlen, dann wird sich Ubi nicht lange bitte lassen, aber ansonsten wird/muss das nicht passieren.
H
HisCoolness,
12.11.2025 22:12 Uhr
1
AC:Shadows, Anno und sogar die alten Games aus 2015+ (Ghost Recon, die anderen AC usw) sehen alle auch heute noch gut aus und laufen super flüssig. Bei UE5 laufen manche Games flüssig und das Positivbeispiel BF6 finde ich persönlich nicht einmal besonders hübsch. Es gibt einen Grund, weshalb Snowdrop und Anvil z.B. perfekt auf der Switch 2 laufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,60 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,60 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | Alle Diskussionen |