UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,193 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
Berthold.H.
Berthold.H., 20.11.2025 20:26 Uhr
0
hätte jetzt gedacht sie releasen die direkt vor dem call. aber kenn mich damit auch nicht aus
B
Börseninvest90, 20.11.2025 20:22 Uhr
0
Oder doch morgen?
B
Börseninvest90, 20.11.2025 20:22 Uhr
0

morgen 09:30 CET conference call https://www.ubisoft.com/en-us/company/about-us/investors

Dann sollten die Zahlen heute kommen wohl
Berthold.H.
Berthold.H., 20.11.2025 20:15 Uhr
0
morgen 09:30 CET conference call https://www.ubisoft.com/en-us/company/about-us/investors
B
Börseninvest90, 20.11.2025 20:14 Uhr
0
Zahlen kommen wann?
M
Massakiri, 20.11.2025 20:14 Uhr
1

Bei mir steht bei TR 6,07. Wir werden erst morgen wieder verlässliche Kurse sehen.

StaRugBaby meint, wann die Berichte kommen. Da steht 8:30 Uhr bei TR. Aktueller Preist ist bei mir auch 6,07....
d
ddoren, 20.11.2025 20:11 Uhr
0
Bei mir steht bei TR 6,07. Wir werden erst morgen wieder verlässliche Kurse sehen.
S
StaRugBaby, 20.11.2025 19:47 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Bei TR steht 8.30
C
CluelessBroker, 20.11.2025 19:21 Uhr
0

Haben sie das Geld um die Firma komplett zurück zu kaufen? Für mich spricht aber immer noch eher eine Feindliche übernahme. Andere haben einfach mehr Geld im Toof um das ding zu schlucken. Verdammt, wäre embracer nicht so abgesunken, dann hätten die das bestimmt mit gekauft 😂

Mit dem Tencent Geld hat die Familie bestimmt das nötige Kleingeld. Unwahrscheinlich ist das nicht. Man denke nur daran wie sie sich gegen die Vivendi-Übernahme gewehrt haben. Vielleicht wäre die Privatisierung auch gut für Ubisoft, um wieder etwas mutiger und selbstbewusster zu sein. Mal schauen was morgen passiert.
d
ddoren, 20.11.2025 18:28 Uhr
0
Haben sie das Geld um die Firma komplett zurück zu kaufen? Für mich spricht aber immer noch eher eine Feindliche übernahme. Andere haben einfach mehr Geld im Toof um das ding zu schlucken. Verdammt, wäre embracer nicht so abgesunken, dann hätten die das bestimmt mit gekauft 😂
Berthold.H.
Berthold.H., 20.11.2025 17:47 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

heute abend oder morgen früh
Shortbuyer
Shortbuyer, 20.11.2025 17:05 Uhr
0
Sie vertuschen immernoch. Geduld
S
Sebastian91, 20.11.2025 17:03 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
C
CluelessBroker, 20.11.2025 16:39 Uhr
0
Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher finde ich die Privatisierungs-Theorie. Es wäre nie günstiger sich die ganze Firma wieder unter den Nagel zu reissen als jetzt.
C
CluelessBroker, 20.11.2025 16:30 Uhr
0
Ich sehe immer noch die Möglichkeit, dass die Guillemots das Ding privatisieren und ganz von der Börse nehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen