UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,191 EUR
-0,04 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:08 Uhr
0
Starke Teams und Marken, wenn jetzt das Management besser wird und die Marken wieder anlaufen mit neuen Konzepten und Ideen wird es sehr interessant
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:08 Uhr
0
Denke deswegen wollen sie das Unternehmen auch nicht so einfach hergeben. Deshalb hat Tencent die Studios mit nur den 3 grossen IPs auf 4 Mrd bewertet. Der Laden läuft wieder an und macht sehr bald ordentliche Gewinne 🫡🙌
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:01 Uhr
0
Aber die Präsentation hat Fehler, billion statt million bei Fixkosten 😂😂😂
B
Börseninvest90, 21.11.2025 8:59 Uhr
0
Besser als erwartet sicherlich
B
Börseninvest90, 21.11.2025 8:59 Uhr
1
Accounting Probleme Grund für die Verschiebung...Aber die Zahlen sind gut von Ubisoft. Wow
skywalker01
skywalker01, 21.11.2025 8:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubisoft-uebertrifft-quartalserwartungen-tencent-deal-hilft-bei-schuldenabbau-ce7d5edfd981f122
Berthold.H.
Berthold.H., 21.11.2025 8:54 Uhr
0
25€? da musste zu NFE gehen
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.11.2025 8:53 Uhr
0
25€??
Berthold.H.
Berthold.H., 21.11.2025 8:52 Uhr
1
aber beruhigt euch leute in ner halben stunde wissen wir mehr
Berthold.H.
Berthold.H., 21.11.2025 8:52 Uhr
0
kam doch auch erst diese (oder letzte?) woche finanzbericht von ubisoft uk. natürlich müssen die das unter einen hut bringen
skywalker01
skywalker01, 21.11.2025 8:52 Uhr
1
Um 10 Uhr wird der Handel wieder aufgenommen.
skywalker01
skywalker01, 21.11.2025 8:50 Uhr
0
Buchhalterische Probleme waren der Grund für die Verschiebung der Zahlen. Lt. Bloomberg
skywalker01
skywalker01, 21.11.2025 8:48 Uhr
0
keine Übernahme
d
ddoren, 21.11.2025 8:38 Uhr
0
Dachte der Handel startet schon davor.
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.11.2025 8:34 Uhr
0
Konferenz um 9.30
d
ddoren, 21.11.2025 8:34 Uhr
0
Auf TR immer noch nicht handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen