UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,242 EUR
-0,68 % -0,036
14:39:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.324
B
BruceWayne, 16.07.2018 9:58 Uhr
0
So 100€ genackt
Vossi81
Vossi81, 28.05.2018 6:42 Uhr
0
Und ich war Neuling und bin bei 60 raus nur um zu gucken wie alles funktioniert mit dem broker:-). Puh das ist hart.:-).
a
acka303, 25.05.2018 14:27 Uhr
0
Bin bei 55€ raus. Vor einen Jahr wurde hier noch alles schlecht geredet. Aber Glückwunsch an die die noch drin sind
B
BruceWayne, 08.05.2018 19:29 Uhr
0
Hammer
B
BruceWayne, 14.04.2018 9:36 Uhr
0
Einfach nur coole Aktie. Selbst Pensionsfonds gehen hier rein ;)
Unleashed
Unleashed, 21.03.2018 16:40 Uhr
0
Jap, das habe ich mir auch gesagt, wieso hatte ich bei 66 verkauft. Schade daß es nicht mehr gefallen war
H
HeikoGonzalesAlt, 21.03.2018 16:25 Uhr
0
7% ... Ich Trottel ...
Unleashed
Unleashed, 20.03.2018 19:39 Uhr
0
Wie bewertet ihr den Ausstieg von Vivendi? Und was sagt ihr zum Chinesen? Das sollte doch eine leichtere Verbreitung in China ermöglichen, dafür keine weiten Übernahmeangebote von vivendi...
Unleashed
Unleashed, 06.02.2018 17:10 Uhr
0
Bin hier bei 66 raus, aktuell alles was heiß
B
BruceWayne, 09.01.2018 15:47 Uhr
0
Mehr
Unleashed
Unleashed, 30.12.2017 22:51 Uhr
0
Was erwartet ihr hier nächstes Jahr von der Aktie?
B
BAM2, 29.12.2017 20:50 Uhr
0
100 scheint mir doch etwas frech
R
Risktaker99, 27.11.2017 8:22 Uhr
0
Ich sehe bei Ubisoft und Activision das Potential auf die 100 zuzugehen, EA selbst hat im Moment zu viel mit der Negativpresse noch zu kämpfen. Das unterstützt glaube ich auch die Kurse hier.
Unleashed
Unleashed, 26.11.2017 20:19 Uhr
0
Bin echt froh, dass ich die Aktie jetzt schon nen halbes Jahr habe, bin auch nicht von der Entwicklung ausgegangen, aber was meint ihr, wie es weitergeht, wenn man das hier mal mit Activision Blizzard oder EA vergleicht. Mich würden eure Meinungen interessieren.
P
PARADOX, 18.11.2017 8:53 Uhr
0
Guten Morgen SL hat bei mir gezogen bin jetzt hir raus. Jene die hir investiert sind weiterhin viel Erfolg.
R
Risktaker99, 17.11.2017 22:35 Uhr
0
Und hat der SL gerissen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Freunde der Tellekom -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen