UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
+4,52 % +0,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.326
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:28 Uhr
0
Da bin ich grad dran an den earnings
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:27 Uhr
0
Entscheidend sind nicht die jetzigen zahlen sondern eher wie häufig hat sich AC bis jetzt verkauft und gibt's genauere Infos bzgl. Den Tencent Deals
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:23 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/UBISOFT-ENTERTAINMENT-4719/news/Die-Nettobuchungen-des-franzosischen-Unternehmens-Ubisoft-sind-im-Gesamtjahr-um-20-5-zuruckgegan-49950642/
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:19 Uhr
0
Panik war da wohl vorhanden 😂
a
alibingali, 14.05.2025 18:15 Uhr
0
Ist schon krass wie der wieder hoch gegangen ist
T
Tonnitonnn, 14.05.2025 18:15 Uhr
0
Hab verkauft jetzt geht's hoch :)
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:09 Uhr
0
Die werden nun sterben wie Ravensoft
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:02 Uhr
0
Schade, Ubisoft war ne wirklich gute Firma
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet tatsächlich
a
alibingali, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Natürlich, hier ist eine umformulierte Version: \"Verdammt\".
a
alibingali, 14.05.2025 18:00 Uhr
0
Ja guck
D
DonGigolo, 14.05.2025 17:56 Uhr
0
Grauenhaft
T
Tonnitonnn, 14.05.2025 17:54 Uhr
0
Wie sehen die Zahlen aus?
D
DonGigolo, 14.05.2025 17:49 Uhr
0
Uff der Spread grade ist richtig verrückt
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 15:39 Uhr
0
Ich bin heute aufjedenfall gespannt wie ein Flitzebogen. Denke mehr upside als downside. Negatives sollte genug eingepreist sein.
D
DonGigolo, 14.05.2025 13:08 Uhr
0
Hab meinen SL gelöscht und preisalarme gesetzt, wir sehen uns dann um 18 Uhr wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen