UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,191 EUR
-0,04 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
Albinoni
Albinoni, 21.11.2025 9:43 Uhr
0
Ich wäre nicht so optimistisch wenn es gleich los geht. Letzlich ist das aussetzen des Kurses weil man die Bilanzierung nicht auf die Reihe bekommt ein herber Vertrauensverlust
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:35 Uhr
0
Bewertungen laut Gemini. Wenn nichts kommt und nichts passiert (Multiple 0.6x) = 8.50€/ Share. Base Case (Multiple 0.8x) = 11.30€/Share. Turnaround (Multiple 1.2x) = 17€/Share
H
HisCoolness, 21.11.2025 9:25 Uhr
0
We don't need no water, let the goddamn Shorties burn, burn goddamn Shorties, burn!
N
Namejucktnicht, 21.11.2025 9:24 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubisoft-uebertrifft-quartalserwartungen-tencent-deal-hilft-bei-schuldenabbau-ce7d5edfd981f122

Sehr schön!!!!
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:24 Uhr
0
Going Private dann als nächster Schritt wahrscheinlich
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:09 Uhr
0
Hoffe das fliegt den Shortsellern bald um die Ohren alles
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:08 Uhr
0
Starke Teams und Marken, wenn jetzt das Management besser wird und die Marken wieder anlaufen mit neuen Konzepten und Ideen wird es sehr interessant
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:08 Uhr
0
Denke deswegen wollen sie das Unternehmen auch nicht so einfach hergeben. Deshalb hat Tencent die Studios mit nur den 3 grossen IPs auf 4 Mrd bewertet. Der Laden läuft wieder an und macht sehr bald ordentliche Gewinne 🫡🙌
B
Börseninvest90, 21.11.2025 9:01 Uhr
0
Aber die Präsentation hat Fehler, billion statt million bei Fixkosten 😂😂😂
B
Börseninvest90, 21.11.2025 8:59 Uhr
0
Besser als erwartet sicherlich
B
Börseninvest90, 21.11.2025 8:59 Uhr
1
Accounting Probleme Grund für die Verschiebung...Aber die Zahlen sind gut von Ubisoft. Wow
skywalker01
skywalker01, 21.11.2025 8:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubisoft-uebertrifft-quartalserwartungen-tencent-deal-hilft-bei-schuldenabbau-ce7d5edfd981f122
Berthold.H.
Berthold.H., 21.11.2025 8:54 Uhr
0
25€? da musste zu NFE gehen
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.11.2025 8:53 Uhr
0
25€??
Berthold.H.
Berthold.H., 21.11.2025 8:52 Uhr
1
aber beruhigt euch leute in ner halben stunde wissen wir mehr
Berthold.H.
Berthold.H., 21.11.2025 8:52 Uhr
0
kam doch auch erst diese (oder letzte?) woche finanzbericht von ubisoft uk. natürlich müssen die das unter einen hut bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen