UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,191 EUR
-0,04 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:31 Uhr
0
Das gibt sicher unangenehme Mitarbeitergespräche.
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:28 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/Ubisoft
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:27 Uhr
0
Shoutout übrigens an 1,63% Short Marshall Wace und 2,10% Qube! Pay me my money! 🤑🤑🤑🤑
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:27 Uhr
0
Das wäre der Hammer wenn die Shortseller jetzt bald eindecken müssen 😝😝😝 9,42% ist soviel...das haben die nicht erwartet. Wäre ein Fall wie Gamestop oder für Reddit
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.11.2025 10:26 Uhr
0
Bin zufrieden ehrlich gesagt
Albinoni
Albinoni, 21.11.2025 10:26 Uhr
0
7,6€
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:25 Uhr
0
Love it. Perfektes Szenario.
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:25 Uhr
0

Kein Wunder dass sie das nicht verkaufen wollen, würde ich auch nicht. So eine Bude unter 10€ zu kriegen, ein Schnäppchen

Vor allem, wenn auch noch knapp 9,42% Short sind. Die wollen sicherlich ungerne covern, wenn wir wieder Ü10 sind. Und das wird so sicher kommen, wie nur was.
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:25 Uhr
0
Nur mal zum Vergleich, VW hat über 200 Mrd € Schulden. BMW 115 Mrd €, Electronic Arts jetzt neu 20 Mrd € Schulden, sind aber für 55 Mrd € gekauft worden. Ubisoft hat jetzt in ein paar Tagen 0€ Schulden...
C
CluelessBroker, 21.11.2025 10:24 Uhr
0

ING zeigt nur Kurs Handel ✋️ nicht möglich

Ja bei mir auch weiterhin.
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
Kein Wunder dass sie das nicht verkaufen wollen, würde ich auch nicht. So eine Bude unter 10€ zu kriegen, ein Schnäppchen
S
StaRugBaby, 21.11.2025 10:22 Uhr
0
ING zeigt nur Kurs Handel ✋️ nicht möglich
M
Massakiri, 21.11.2025 10:22 Uhr
0
7,43
E
Earthman, 21.11.2025 10:21 Uhr
0

Bei TR ist auch wieder pausiert. So lächerlich

TR ist und bleibt halt ein 💩Laden
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:21 Uhr
0
Und Call Zertifikate möchte mir auch niemand mehr verkaufen 😔
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:19 Uhr
0
Ich grase gerade die einzelnen Broker ab, ob da noch irgendwelche Limit-Orders abzufischen sind.🥳🤑😛
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen