UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,91 EUR
-0,61 % -0,07
22:29:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 191
Nney2022
Nney2022, 31. Mär 20:13 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:32 Uhr
0

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀

🤗
u
upoboneti, 31. Mär 22:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-ergebnisse-und-auftragsschub-885970 Hier steht es bisschen ausführlicher, aber keine Aussage zur Dividende. Hat da jemand was gehört?
S
S85, 1. Apr 9:49 Uhr
0
Läuft
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:24 Uhr
0
Ja, abwärts 😀
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:08 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527
Q
QuasarPSS, 31. Mär 10:40 Uhr
0
Die wollten heute doch die Jahreszahlen bringen! Noch immer nichts
T
ToTheStars, 31. Mär 8:22 Uhr
0

Aktie scheint doch einiges an Potenzial zu bergen ? Wo liegt das Problem, bin auch mal mit einer Tranche dabei

Es ist nur ein Warnzeichen wenn der Ma yd or n was empfiehlt. Wünsche alles Gute.
T
ToTheStars, 31. Mär 8:20 Uhr
0
Das erste wirklich interessante Cyborg Unternehmen geht bald an die Börse.
Q
QuasarPSS, 31. Mär 7:19 Uhr
0
Mittagspause in HK ist vorbei und noch keine Zahlen?
Q
QuasarPSS, 30. Mär 7:53 Uhr
0
Wo wird der Kurs wohl morgen landen
J
John13, 27. Mär 21:05 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Rossmann-testet-ersten-humanoiden-Roboter-in-der-Logistik-11227830.html
Nney2022
Nney2022, 21.03.2026 10:31 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Siemens-soll-UBTech-bei-Massenproduktion-von-humanoiden-Robotern-helfen-11218710.html
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 20.03.2026 12:19 Uhr
0

Eine Einstufung wurde von 19 Analysten vorgenommen: 17 Analysten empfehlen Ubtech Robotics zum Kauf, 2 zum Halten und 0 zum Verkauf.

Offenbar halten sich die Anleger nicht daran...🙎
Nney2022
Nney2022, 07.03.2026 15:40 Uhr
2
https://analyticainvestor.com/de/lp-robo-3-unternehmen-die-die-roboterrevolution-anfuhren/?gad_source=1&gad_campaignid=23029325974&gclid=CjwKCAiAtq_NBhA_EiwA78nNWJ7ZSYdwCVF-IdQkUBCVuj_CUsp0lNnn1GSvEbgTVHdpXmXLXl6AIBoCxDcQAvD_BwE
Swissstock3
Swissstock3, 03.03.2026 20:30 Uhr
0
Mein Eindruck ist, dass insbesondere die China- Aktien deutlich abgegeben haben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen