UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung
10,41
EUR
-4,62 % -0,50
15:25:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 192
S
Feuermelder,
20.01.2026 11:00 Uhr
0
Hab jetzt 65 Stück zu liegen. Wenns weiter runtergeht werde ich sukzessive mal versuchen bis 100stück aufzustocken. Erstmal bleiben sie bis Sommer im Depot u. dann schauen wir mal weiter.
Feuermelder,
20.01.2026 10:54 Uhr
0
Du zahlst Kapitalerstragsteuer ganz normal wie in Deutschland üblich irgendwas bei um die 25% oder etwas mehr wenn du an den Typen glaubst, der es mit dem Kreuz hatte.
S
Feuermelder,
20.01.2026 10:26 Uhr
0
Nein, wenn du über einen deutschen Broker handelst. Steuern zahlst du in Deutschland.
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
S
S85,
20.01.2026 0:23 Uhr
0
ich meine weil es eine Chinesische Aktue ist
S85,
20.01.2026 0:22 Uhr
0
Weiß das von euch jemand?
Wenn ich Ubtech über die Börse Tradegate kaufe und später wieder mit Gewinn verkaufe müss ich da mehr Steuern bezahlen weil in China irgendeine Steuer anfällt?
S
S85,
20.01.2026 0:19 Uhr
0
Airbus sind nun anscheinend die ersten, die humanoide Roboter von Ubtech Robotics bestellt haben. Man darf gespannt sein, ob und welche Firmen folgend werden. Tja, Walker S2 von Ubtech Robotics halt Serienreife, während der Optimus von Tesla beim Getränke servieren neulich umgekippt ist, das konnte der Asimo Roboter von Honda vor 10 bis 15 Jahren schon besser, mal Asimo eingeben in YouTube, paar Videos gucken, drauf achten wie uralt die Videos sind und wie er sich bewegt, Treppen läuft, Fußball spielen kann , tanzt.
Bei BYD sind die Roboter auch schon im Einsatz
S
Gorby,
19.01.2026 22:32 Uhr
0
Airbus sind nun anscheinend die ersten, die humanoide Roboter von Ubtech Robotics bestellt haben.
Man darf gespannt sein, ob und welche Firmen folgend werden.
Tja, Walker S2 von Ubtech Robotics halt Serienreife, während der Optimus von Tesla beim Getränke servieren neulich umgekippt ist, das konnte der Asimo Roboter von Honda vor 10 bis 15 Jahren schon besser, mal Asimo eingeben in YouTube, paar Videos gucken, drauf achten wie uralt die Videos sind und wie er sich bewegt, Treppen läuft, Fußball spielen kann , tanzt.
S
Soni76,
19.01.2026 21:48 Uhr
1
Kaufen
J
Jannmar55,
19.01.2026 20:20 Uhr
0
Da werden noch einige Firmen Partnerschaften eingehen.Gutes Unternehmen,was ausschließlich auf Robotic spezialisiert ist.
Wenn das so weitergeht,dann wird Ubtech bald schwarze Zahlen schreiben.Bin sehr optimistisch für die Zukunft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,86 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | Alle Diskussionen |