Startet jetzt der Newsflow?
Jetzt noch vor den ersten Bohrergebnissen positionieren?
Anzeige
Übertriebene Kursstürze USA vor Börsenstart Forum: Community User: Astraman25
Kommentare 27
Stefan1502,
17. Mär 16:54 Uhr
0
Creative media 🤷🏼
F
Frank502,
17. Mär 16:38 Uhr
0
Servus
Stefan1502,
17. Mär 16:33 Uhr
0
Jetzt geht mal was hier und gbresa wie immer zu spät 🤣🤣
G
Grbesa1,
17. Mär 16:30 Uhr
0
Wieso bist du nie ab 17 Uhr online 😭
A
Astraman25,
17. Mär 16:29 Uhr
0
Herein
A
Astraman25,
17. Mär 16:20 Uhr
0
Das könnte funzen
A
Astraman25,
17. Mär 16:20 Uhr
0
Ja gell
Stefan1502,
17. Mär 16:19 Uhr
0
Gute Idee 👍🏻
A
Astraman25,
17. Mär 16:18 Uhr
0
Servus
Stefan1502,
17. Mär 16:17 Uhr
0
Servus 👍🏻
A
Astraman25,
17. Mär 16:12 Uhr
0
Hello
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,73 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | Core AI Holdings Registered Hauptdiskussion | +573,17 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |