Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,22
EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
Moin68,
1. Mai 11:52 Uhr
0
Das Unternehmen ist schon Top, nur der Kurs nervt.
25% short Quote sind heftig.
Vor allem bei einem Unternehmen, daß wirklich profitabel ist und 1,5 Milliarden an Mitteln in der Hand hat.
Dazu noch ein Aktienrückkaufprogramm über 500 Millionen gestartet hat.
Ich bin bei 9,99 Dollar rein nachdem letzte Woche Freitag der Kurs um fast 9% nachgegeben hat.
Aktienbereich,
1. Mai 18:51 Uhr
0
"Aktienrückkaufprogramm über 500 Millionen" das sollte doch die Frage beantworten warum der Kurs bei 10 Dollar ist
halloneula,
3. Mai 9:37 Uhr
1
Das Unternehmen ist profitabel und wächst. Der Kurs ist aktuell nicht so hoch bewertet, weil es zu langsam wächst. Aber die Chancen stehen gut, dass sich das Wachstum nochmal beschleunigt. Ich drücke uns die Daumen
Moin68,
4. Mai 7:31 Uhr
2
https://uipathfusionpublicsector.upgather.com/
Diese Veranstaltung findet morgen statt.
Ich denke wir knacken heute die 11 Dollar.
Zum Thema Wachstum.
Uipath hat die letzten 4 Prognosen bei den Earnings übertroffen.
Die Firma ist gesund und erwirtschaftet wiederkehrend Gewinne.
Fast 1,5 Milliarden Dollar an liquiden Mitteln und schuldenfrei.
Plus ein Aktienrückkaufprogramm über 500 Millionen.
Das erhöht faktisch den Wert der von Anlegern gehaltenen Aktien.
Ich werde meine Anteile erstmal halten, der Rest wird schon kommen.
Wünsche einen schönen Wochenstart.
TomCapone,
30. Apr 21:26 Uhr
0
Also ich muss schon sagen......Normalerweise habe ich mich immer unter Kontrolle aber hier reißt mir echt der Geduldsfaden.So ein .............. Unternehmen!!!!!!
TheNeo1987,
10. Apr 6:47 Uhr
0
die meisten großkunden steigen alle auf claude um, ich muss sagen das deren ki roboter deutlich besser und moderner sind....
jbaumgrtnr,
9. Apr 17:50 Uhr
0
Irgendwie war klar, dass nochmal Schmerz reinkommen musste.
Egal, bei diesem Kurs kann man auf jeden Fall kaufen!
Die Zahlen sind gut. Die Angst ist überzogen. Der Markt muss erst noch verstehen, wie Unternehmen KI für die eigene Produktivität nutzbar machen.
Dann kommen auch wieder andere Kurse.
Das gilt im übrigen auch für SAP, Salesforce, Autodesk, Zscaler oder Fair Isaac.
TomCapone,
9. Apr 15:00 Uhr
0
Schade, schade, seit 3 Monaten geht's hier nur in eine Richtung!🙈🙈🙈🙈🙈
Phoenix2021,
31. Mär 19:38 Uhr
2
https://www.manufacturingtodayindia.com/uipath-launches-ai-solutions
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |