Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
M
Moin68, 28. Mai 17:29 Uhr
0

Der Short Squeeze deutet sich schon an ... Frage dazu: Was glaubt Ihr, welches Potenzial er hat, von aktuell 10 Euro auf wieviel, Faktor 2 oder 5 oder 10 oder ...? Würde einfach mal gerne Eure spekulative Einschätzung dazu haben.

Also bei snowflake ging es gestern bei einer short Quote von 8% um 50% hoch. Ob der Squeeze stattfindet hängt auch vom Wachstum ab. Selbst ein Earnings beat ist keine Garantie dafür.
DIBO
DIBO, 28. Mai 21:12 Uhr
0
Heute grillen wir die Shortis . 😁
zero_waste
zero_waste, 28. Mai 21:51 Uhr
0
marktumfeld ist eher schwierig, weiss jetzt nicht ob das so smart ist durch die earnings zu halten
A
AnDiShares, 28. Mai 22:16 Uhr
1
https://ir.uipath.com/news/detail/452/uipath-reports-first-quarter-fiscal-2027-financial-results
h
halloneula, 28. Mai 22:37 Uhr
0
17% beat. Super!!!
E
Ekki1969, 28. Mai 17:23 Uhr
0
Der Short Squeeze deutet sich schon an ... Frage dazu: Was glaubt Ihr, welches Potenzial er hat, von aktuell 10 Euro auf wieviel, Faktor 2 oder 5 oder 10 oder ...? Würde einfach mal gerne Eure spekulative Einschätzung dazu haben.
Nabulace
Nabulace, 28. Mai 16:00 Uhr
0
👍
M
Moin68, 28. Mai 13:22 Uhr
0

ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."

Und dann passiert daß was gestern bei snowflake passiert ist 😉 Übrigens ein Partner von Uipath 😂
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:44 Uhr
0
ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:42 Uhr
0

Und noch lustiger ist eigentlich. Wenn seine Prognose eintrifft, bin ich in etwa 20% im Minus. Nur wenn das Ding durch die Decke geht, dann ist er mit seinem short richtig in der 💩

denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?
M
Moin68, 28. Mai 11:38 Uhr
0

heute zeigt er aber wieder in sämtlichen Foren wie wenig ahnung er hat

Ganz schlimm. Kommt demnächst auch auf die Blockliste 😁
M
Moin68, 28. Mai 11:37 Uhr
0
Und noch lustiger ist eigentlich. Wenn seine Prognose eintrifft, bin ich in etwa 20% im Minus. Nur wenn das Ding durch die Decke geht, dann ist er mit seinem short richtig in der 💩
B
Bluesman86, 28. Mai 11:35 Uhr
0

abgerechnet wird heute abend...siehe zscaler die trotz sehr guter zahlen und 0 haare in der suppe einfach random 30% verloren haben und die können nicht durch KI ersetzt werden, massiver burggraben und fast keine konkurrenz....wie siehts denn bei uipath aus?

heute zeigt er aber wieder in sämtlichen Foren wie wenig ahnung er hat
M
Moin68, 28. Mai 11:32 Uhr
0
Dieser einfache Hinweis deutet auf Gewinne morgen hin 😎 NEW YORK, 26. Mai 2026--(BUSINESS WIRE)--UiPath (NYSE: PATH), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Geschäftsprozessorchestrierung und -automatisierung, gab heute bekannt, dass Ashim Gupta, Chief Operating Officer und Chief Financial Officer, an einem Kamingespräch auf der 46. jährlichen William Blair Growth Stock Conference teilnehmen wird, die am Dienstag, den 2. Juni um 11:20 Uhr CT (12:20 Uhr ET) im Loews Hotel in Chicago, IL, stattfindet. Meinst Du der nimmt an der Veranstaltung Teil wenn die Earnings nicht passen? Und wie ich schon geschrieben habe. Die Instis sind richtig heftig in der Aktie drinnen. Die haben alle weniger Ahnung als Du 😂😂😂
T
TheNeo1987, 28. Mai 11:22 Uhr
0
ich sag 7,59€ heute abend nach den zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen