Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,23 EUR
+5,37 % +0,47
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
M
Moin68, 29. Mai 19:00 Uhr
0

ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."

Und, wie läuft die short Position 😂😂😂😂
DIBO
DIBO, 29. Mai 19:11 Uhr
0

Schönes Ding. Bin heute morgen zu Servicenow gewechselt. Da ist die Rakete heute am zünden 😁 Hoffentlich werden hier die shorties ordentlich verbrannt 🔥

Das ist heute erst der Anfang. Die kommt nächste Woche so richtig in Fahrt 😉
M
Moin68, 29. Mai 19:13 Uhr
1

denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?

https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/buergergeld/buergergeld-beantragen Viel Spaß 😉
DIBO
DIBO, 29. Mai 22:12 Uhr
1
+ plus geschafft 🤚😄 😁
M
Moin68, 1. Jun 11:46 Uhr
0
Schaut vorbörslich nach Abfahrt aus 😁
M
Moin68, 29. Mai 17:49 Uhr
0

Abwarten noch ist nicht Handelsschluss. Wir werden im Plus abschließen.👍😉

Schönes Ding. Bin heute morgen zu Servicenow gewechselt. Da ist die Rakete heute am zünden 😁 Hoffentlich werden hier die shorties ordentlich verbrannt 🔥
DIBO
DIBO, 29. Mai 16:06 Uhr
0

Dein Wunsch wird erfüllt

Abwarten noch ist nicht Handelsschluss. Wir werden im Plus abschließen.👍😉
N
Nervös_, 29. Mai 15:43 Uhr
0
Dein Wunsch wird erfüllt
M
Moin68, 29. Mai 13:20 Uhr
0
Von mir aus kann sie auch nochmal in den Bereich um die 9,27$ fallen 😂 Mehr Anteile für mich 😁 Auf lange Sicht ein absoluter no brainer die Aktie 🤑 Die Instis haben hier massiv Positionen aufgebaut. Alte Börsenregel. Follow the money.
DIBO
DIBO, 29. Mai 13:12 Uhr
0
Das wird schon, es nimmt Schwung für die US Börse.
M
Moin68, 29. Mai 11:05 Uhr
0

befürchte es wird weiter abverkauft! Die Zahlen sind nicht gut genug

Ich denke auch. Fällt und pendelt dann wieder zwischen 10 und 11 Dollar.
B
Bluesman86, 29. Mai 11:00 Uhr
1
befürchte es wird weiter abverkauft! Die Zahlen sind nicht gut genug
DIBO
DIBO, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Wenn der Handel in den USA heute Nachmittag beginnt, werden wir hier am Ende des Tages mit einem Gewinn abschließen.👍
M
Moin68, 29. Mai 10:41 Uhr
0

momentan wird alles abgestraft was nicht krass abgeht, uipath war solide aber der markt will aktuell 20% wachstum undnaufwärts sehen das liegt daran weil momentan alles auspeakt und der semi bereich krasse zahlen vorgibt mMn cash beiseite halten und auf einstiege warten uipath steht abrr immer im risikofeld von KI leider und wird nur vom Softwaresektor mitgezogen

Bin heute auch erstmal raus. Gehe unter 10 wieder rein. Die Firma ist mehr als gesund. Die Firma wächst und ist mitten in einem Aktienrückkaufprogramm. Auf lange Sicht hebt das Ding ab. Alle Aktien in dem Bereich liefern gerade ein Market Beat nach dem anderen.
N
Neueinsteiger94, 29. Mai 10:32 Uhr
0

momentan wird alles abgestraft was nicht krass abgeht, uipath war solide aber der markt will aktuell 20% wachstum undnaufwärts sehen das liegt daran weil momentan alles auspeakt und der semi bereich krasse zahlen vorgibt mMn cash beiseite halten und auf einstiege warten uipath steht abrr immer im risikofeld von KI leider und wird nur vom Softwaresektor mitgezogen

Habe es ja genau deswegen auf der Watchlist… Noch niedrigere Einstiegsmöglichkeiten könnten kommen… Bei TTD ja nicht anders aber dort bin ich investiert mit niedrigem EK da mittel-/langfristig m.E. deutlich höhere Kurse zu erwarten sind… Dasselbe denke ich auch für dieses Unternehmen noch bin ich aber an der Seitenlinie…
zero_waste
zero_waste, 29. Mai 10:03 Uhr
0
momentan wird alles abgestraft was nicht krass abgeht, uipath war solide aber der markt will aktuell 20% wachstum undnaufwärts sehen das liegt daran weil momentan alles auspeakt und der semi bereich krasse zahlen vorgibt mMn cash beiseite halten und auf einstiege warten uipath steht abrr immer im risikofeld von KI leider und wird nur vom Softwaresektor mitgezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen