Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,03 EUR
+1,49 % +0,13
17:20:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.753
T
TomCapone, 2. Jun 13:31 Uhr
0
Wir treffen uns bei 8,-€ wieder!🙋‍♂️
N
Nervös_, 2. Jun 14:05 Uhr
0
Ob das die Firma überlebt nachdem du ausgestiegen bist
T
TomCapone, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!
M
Moin68, 2. Jun 15:27 Uhr
0

Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!

@TheNeo1987 bist Du es?
N
Nervös_, 2. Jun 15:53 Uhr
0
Bei 20 % tiefer kauf ich gerne nach
M
Moin68, 2. Jun 13:20 Uhr
0

Schwachsinn Aktie....und tschüss.....

Du siehst schon, daß der komplette Markt und auch der Sektor rot ist 😂
T
TomCapone, 2. Jun 13:11 Uhr
0
Schwachsinn Aktie....und tschüss.....
T
TomTom78, 2. Jun 7:09 Uhr
1
Warum raus ? mehr rein ! .. und ab die fahrt !
T
TomCapone, 2. Jun 5:01 Uhr
0
Eigentlich sollte man hier aussteigen sobald man im Plus ist. War hier eine gefühlte Ewigkeit rot. Was denkt ihr???
G
Gtz86, 1. Jun 16:15 Uhr
0
Wir sind schon knapp vor der 13$
G
Gtz86, 1. Jun 16:15 Uhr
0
Das ist einer! Definitiv! KI-Trendwende! Jetzt müssen die Shorts alle raus!
A
Amiro1, 1. Jun 16:10 Uhr
0
Das riecht nach einen short squeeze
M
Moin68, 1. Jun 15:44 Uhr
0
Bei 13,40$ wird es interessant. Bei Durchbruch ist eine Rallye angesagt 😁
G
Gtz86, 1. Jun 14:11 Uhr
0
Im Mai lancierte UiPath "UiPath for Coding Agents" — eine Plattform, die KI-Coding-Tools von Anthropic, OpenAI und Google integriert — und positioniert sich damit als Enterprise-Orchestrierungsschicht für KI-generierten Code. Investing.com Außerdem wurde die Automation Suite um On-Premises Agentic AI für Behörden und stark regulierte Branchen erweitert — gezielt für Kunden, die sensible Daten nicht in die Cloud auslagern können. Das ist exakt dein Hundt-Consult-Kontext: Wohnungsbaugesellschaften, ERP-Systeme, regulierte Prozesse. Timothy Sykes
G
Gtz86, 1. Jun 14:09 Uhr
1
ServiceNow hat sich als "KI Control Tower" neu positioniert — also als Plattform, die KI-Agenten steuert und governet. Das ist exakt die Richtung, in die UiPath mit seinem Agentic Automation-Ansatz auch zielt. UiPath hat aber noch nicht die gleiche Kursreaktion bekommen.
M
Moin68, 1. Jun 13:59 Uhr
0

Warum gab es Bedenken und Fehleinschätzungen worin konkret, das cloud kein Uipath mehr braucht ?

Schmeiß Mal Dein Google an 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen