Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,021 EUR
+2,98 % +0,261
17:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.753
M
Moin68, 2. Jun 15:27 Uhr
0

Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!

@TheNeo1987 bist Du es?
N
Nervös_, 2. Jun 15:53 Uhr
0
Bei 20 % tiefer kauf ich gerne nach
T
TomCapone, 2. Jun 16:11 Uhr
0
Ich glaube fast, dass 8,53 € immer noch zu hoch für einen neu Einstieg ist. Sehe ihn eher bei 7,56 - 7,89. Aber hier sind ja genug Leute die alle klüger sind als ich.....kein Problem!
N
Nervös_, 2. Jun 20:37 Uhr
0
Alter Falter kann es sein das du ein leichtes Egoproblem hast. Mach dein Ding wenn du Erfolg hast freut es mich für dich, alles gut 👌
T
TomCapone, 3. Jun 10:25 Uhr
0
@Nervös, dein zweit Name ist vermutlich "Mimimi" ! 👌
T
TomCapone, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!
N
Nervös_, 2. Jun 14:05 Uhr
0
Ob das die Firma überlebt nachdem du ausgestiegen bist
T
TomCapone, 2. Jun 13:31 Uhr
0
Wir treffen uns bei 8,-€ wieder!🙋‍♂️
M
Moin68, 2. Jun 13:20 Uhr
0

Schwachsinn Aktie....und tschüss.....

Du siehst schon, daß der komplette Markt und auch der Sektor rot ist 😂
T
TomCapone, 2. Jun 13:11 Uhr
0
Schwachsinn Aktie....und tschüss.....
T
TomTom78, 2. Jun 7:09 Uhr
1
Warum raus ? mehr rein ! .. und ab die fahrt !
T
TomCapone, 2. Jun 5:01 Uhr
0
Eigentlich sollte man hier aussteigen sobald man im Plus ist. War hier eine gefühlte Ewigkeit rot. Was denkt ihr???
G
Gtz86, 1. Jun 16:15 Uhr
0
Wir sind schon knapp vor der 13$
G
Gtz86, 1. Jun 16:15 Uhr
0
Das ist einer! Definitiv! KI-Trendwende! Jetzt müssen die Shorts alle raus!
A
Amiro1, 1. Jun 16:10 Uhr
0
Das riecht nach einen short squeeze
M
Moin68, 1. Jun 15:44 Uhr
0
Bei 13,40$ wird es interessant. Bei Durchbruch ist eine Rallye angesagt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen