Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,088
EUR
+3,74 % +0,328
17:31:04 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Performance und die Marktreaktionen auf SaaS-Unternehmen, insbesondere UiPath und ServiceNow. Moin68 hebt hervor, dass SaaS-Unternehmen oft ungerechtfertigt abgestraft werden, obwohl sie starke Zahlen vorlegen. Er sieht ein Momentum im Markt und erwartet, dass UiPath nachziehen wird, nachdem er bereits in ServiceNow investiert hat und positive Ergebnisse sieht. Gtz86 ergänzt, dass ServiceNow sich neu positioniert hat und UiPath ähnliche Schritte unternimmt, jedoch noch nicht die gleiche Marktreaktion erfahren hat. Es wird über mögliche Short Squeezes und Kursbewegungen diskutiert, wobei einige Nutzer wie Amiro1 und Gtz86 eine Trendwende im.
Kommentare 1.753
Gtz86,
15. Jun 11:27 Uhr
0
Wenn um 15:30 Uhr der reguläre Handel startet, kann nochmal Bewegung reinkommen, weil dann institutionelle Investoren, Fonds etc. einsteigen.
FCING01,
12. Jun 13:44 Uhr
2
Moin
Warum wird hier soviel schlechte Laune verbreiten ?
Bei UiPath liegt mein Einstieg zwischen 8-10€ und in 2-3 Jahren wird es vermutlich keine Rolle mehr spielen ob man bei 9,50€ oder bei 8€ eingestiegen ist .
Locker bleiben
😉✌️
TomCapone,
5. Jun 21:58 Uhr
0
@Mirkinho.......ich bin mir nicht sicher ob du verstehst was es heißt " den Boden erreicht " zu haben! Vom "Boden " bist du Meilenweit entfernt!!!!
Wundertüte,
4. Jun 17:49 Uhr
0
Doppelter Preis wird das nicht sein, locker der fünffache.. Tesla, Square waren seeeehr lange nicht rentabel, hätte man da die ganze Zeit gewartet hätte man tausende Prozente nicht mitgenommen. Palantir und Uipath werden auch lange nicht rentabel sein, aber die Umsätze werden so stark steigen, dass die Gewinne sehr hoch sein werden, sobald sie rentabel sind. Dann zahlst du nicht weitaus mehr als nur das Doppelte. Übrigens glaube ich, dass wir den Boden erreicht haben.
Ohne Worte
Nervös_,
2. Jun 20:37 Uhr
0
Alter Falter kann es sein das du ein leichtes Egoproblem hast. Mach dein Ding wenn du Erfolg hast freut es mich für dich, alles gut 👌
TomCapone,
2. Jun 16:11 Uhr
0
Ich glaube fast, dass 8,53 € immer noch zu hoch für einen neu Einstieg ist. Sehe ihn eher bei 7,56 - 7,89. Aber hier sind ja genug Leute die alle klüger sind als ich.....kein Problem!
TomCapone,
2. Jun 15:25 Uhr
0
Schade dass ich euere Gesichter nicht sehe wenn das Ding hier diese Woche noch um 20% ab,. Ka- ktt !!!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,81 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |