Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:47 Uhr
0
Wichtig ist das Kundenbestand weiter wächst, durch ihren Meilenstein mit AIUC werden sie hoffentlich hohes Vertrauen gewinnen. Derzeit die einzigen auf dem Markt mit dieser Zertifizierung.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:46 Uhr
0
Leicht über den Erwartungen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:46 Uhr
0
Und Bombe waren die Zahlen auch nicht, moderat aber kein heftiger kurstreiber
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:41 Uhr
0
Guidance für 2027
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:41 Uhr
0
Das wichtigste kommt erst noch im Call
Marssl
Marssl, 11.03.2026 21:36 Uhr
0
Warum denn der Einbruch vom Peak aus? Die haben doch bomben zahlen gemeldet
s
swagbag1, 11.03.2026 21:19 Uhr
0
Habe keine Zweifel, früher oder später gibts Peak
s
swagbag1, 11.03.2026 21:18 Uhr
0
Bin long drinnen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:13 Uhr
1
Mal schauen was passiert später und morgen früh.
s
swagbag1, 11.03.2026 21:11 Uhr
0
Ja passt doch
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:10 Uhr
2
📊 UiPath Q4 2026 Ergebnisse Umsatz: • 467,4 Mio. $ • etwa +10 % Jahr-zu-Jahr • leicht über den Erwartungen (~465 Mio. $)  ARR (Annual Recurring Revenue): • 1,85 Mrd. $  Das zeigt, dass die Abo-Einnahmen weiterhin wachsen. ⸻ 👍 Erste Einschätzung Die Zahlen wirken auf den ersten Blick leicht positiv: • Umsatz Beat • ARR weiter gestiegen • Wachstum ungefähr im erwarteten Bereich (~10 %) Das bedeutet: ➡️ operativ läuft das Geschäft stabil. ⸻ ⚠️ Aber der wichtigste Teil kommt noch Der Markt wartet jetzt auf: 1️⃣ Guidance für FY2027 2️⃣ Aussagen im Earnings Call 3️⃣ Details zu AI-Agent Umsatz Der Earnings-Call läuft normalerweise ca. 23:00 deutscher Zeit. Erst danach entscheidet der Markt oft wirklich, wie die Aktie reagiert.
s
swagbag1, 11.03.2026 21:08 Uhr
0
Die Zahlen müssten doch schon raus sein
M
Moritz_Hartel, 11.03.2026 21:07 Uhr
0
Kann man keine stop Order machen?
s
swagbag1, 11.03.2026 21:05 Uhr
1
Seh ich auch so
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen? Um wv Uhr?

Nach Börsenschluss
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0
Hier ist sehr vie Potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen