Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,22
EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
h
halloneula,
15. Mai 15:34 Uhr
0
Let the squeeze begin
M
Moin68,
15. Mai 12:21 Uhr
1
UiPath durchlebt gerade seinen Nokiamoment. Die Firmen kündigen in scharren ihre SaaS Abos wie uipath und bauen sich selber alles mit claude...Ich bin viel in der Wirtschaft unterwegs und mittlerweile reicht es wenn der IT Experte die App Claude auf seinem Firmenhandy hat und an einem Morgen baut er sich eine Software wie RPA von Uipath nach und man spart sich das Abo. Die zugehörige Kontrollsoftware liefert Claude gleich mit und das alles gratis.
Was ein Blödsinn 🤣
Mal alle dystopische Wörter in zwei bis drei Sätze gepackt 😂
Ich sage nur Nokia-Moment.
Die Zahlen sprechen eine komplett andere Sprache.
Hörensagen und blablabla.
Du bist vielleicht viel in der Wirtschaft unterwegs, die scheint aber eher ein Brauhaus zu sein.
T
TheNeo1987,
15. Mai 11:59 Uhr
0
bei den aussichten ist die bude maximal den buchwert oder das bargeld wert und das liegt bei 2mrd buchwert oder 1,6mrd an bargeld....
T
TheNeo1987,
15. Mai 9:22 Uhr
0
UiPath durchlebt gerade seinen Nokiamoment. Die Firmen kündigen in scharren ihre SaaS Abos wie uipath und bauen sich selber alles mit claude...Ich bin viel in der Wirtschaft unterwegs und mittlerweile reicht es wenn der IT Experte die App Claude auf seinem Firmenhandy hat und an einem Morgen baut er sich eine Software wie RPA von Uipath nach und man spart sich das Abo. Die zugehörige Kontrollsoftware liefert Claude gleich mit und das alles gratis.
M
Moin68,
14. Mai 15:42 Uhr
0
War schon vorgestern auf stockwits im Trend 🤷♂️
Gefühlt könnten die gerade ein Mittel erfinden, daß Krebs heilt und die Aktie würde trotzdem fallen 😂
Komplett irre.
halloneula,
14. Mai 7:43 Uhr
0
Gestern hat es bei stocktwits getrendet. Gehe jetzt von einer starken Gegenbewegung bald aus
M
Moin68,
13. Mai 18:33 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist wenn es so bleibt, doppelt so hoch wie an einem durchschnittlichen Tag.
Echt verrückt wie die diese Aktie sinnlos nach unten drücken 🤦🏼♂️
zero_waste,
13. Mai 13:57 Uhr
0
Sind das Aktien allgemein also können fad auch Leerverkaufte Aktien sein?
h
halloneula,
13. Mai 10:47 Uhr
0
Short interest bei fast 30% obwohl institutionelle ausbauen und Wachstum da ist. Das könnte was werden
M
Moin68,
13. Mai 9:33 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/PATH/holders/
Nur Mal so am Rande wer da mit im Boot sitzt.
Und etliche dieser institunellen Anleger haben ihre Position ausgebaut.
Eine typische "follow the money" Aktie.
Klar kann das hier auch schief gehen, nur spricht viel mehr dafür, daß es letztendlich gut geht.
h
halloneula,
12. Mai 20:24 Uhr
0
Die shorts drücken. Ich gehe davon aus, dass es bald explodiert. Keine Schulden. Milliarden cash und stetiges Wachstum. Total unterbewertet
M
Moin68,
12. Mai 18:16 Uhr
0
Ich bleibe bei dem Ding auf einer Long Strategie.
Fällt die Aktie unter 10 Dollar, kaufe ich nach.
Absolut unterbewertet und liefert bei den Earnings 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |