Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
9,22
EUR
-0,11 % -0,01
11:15:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
Moin68,
12. Mai 18:16 Uhr
0
Ich bleibe bei dem Ding auf einer Long Strategie.
Fällt die Aktie unter 10 Dollar, kaufe ich nach.
Absolut unterbewertet und liefert bei den Earnings 🤷♂️
halloneula,
12. Mai 20:24 Uhr
0
Die shorts drücken. Ich gehe davon aus, dass es bald explodiert. Keine Schulden. Milliarden cash und stetiges Wachstum. Total unterbewertet
Moin68,
13. Mai 9:33 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/PATH/holders/
Nur Mal so am Rande wer da mit im Boot sitzt.
Und etliche dieser institunellen Anleger haben ihre Position ausgebaut.
Eine typische "follow the money" Aktie.
Klar kann das hier auch schief gehen, nur spricht viel mehr dafür, daß es letztendlich gut geht.
halloneula,
13. Mai 10:47 Uhr
0
Short interest bei fast 30% obwohl institutionelle ausbauen und Wachstum da ist. Das könnte was werden
zero_waste,
13. Mai 13:57 Uhr
0
Sind das Aktien allgemein also können fad auch Leerverkaufte Aktien sein?
zero_waste,
12. Mai 15:57 Uhr
0
das Problem ist dass die Connectoren die UiPath hat zu SAP und Co. entwicklen diejeweiligen Firmen aktuell selbst
bin daher auf die Zahlen gespannt, sollte 15% sein sonst
bin ich raus 😎
Moin68,
12. Mai 15:27 Uhr
0
https://ir.uipath.com/news/detail/447/uipath-becomes-first-business-orchestration-automation-platform-with-native-integration-for-coding-agents-unlocking-enterprise-transformation-at-scale
halloneula,
9. Mai 11:56 Uhr
1
Ja, also wenn es mehr als 15% Wachstum gibt oder sogar deutlich mehr, dann dürfte es die shorts zum Decken zwingen und stark ansteigen. Ggf explosionsartig. Denke unter 15% Wachstum eher nur moderater Anstieg oder sogar weniger Prozent weniger ... ich halte die Gefahr einer Abfalls jedenfalls für relativ gering
Moin68,
9. Mai 10:43 Uhr
1
Das kranke daran ist eigentlich, daß dieses zweistellige Wachstum möglich ist.
Und was bei der Shortsituation dann passiert ist auch klar.
Die haben alle notwendigen Partner an Board um so etwas zu bewerkstelligen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😂
halloneula,
9. Mai 9:31 Uhr
1
Ist soweit ich es sehe eine der am stärksten geshorteten aktien am Markt. Das verstehe ich nicht. Weil sie haben die Prognosen zum Wachstum mehrmals deutlich übertroffen...
halloneula,
9. Mai 9:29 Uhr
0
5 Prozent hoch und runter. Aber denke vor den Earnings stehen die Chancen gut, dass der Kurs ab nächster Woche die 11 Dollar überwindet und dann ein starker Anstieg kommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |