Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
11:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
M
Moin68, 12. Mai 18:16 Uhr
0

das Problem ist dass die Connectoren die UiPath hat zu SAP und Co. entwicklen diejeweiligen Firmen aktuell selbst bin daher auf die Zahlen gespannt, sollte 15% sein sonst bin ich raus 😎

Ich bleibe bei dem Ding auf einer Long Strategie. Fällt die Aktie unter 10 Dollar, kaufe ich nach. Absolut unterbewertet und liefert bei den Earnings 🤷‍♂️
h
halloneula, 12. Mai 20:24 Uhr
0
Die shorts drücken. Ich gehe davon aus, dass es bald explodiert. Keine Schulden. Milliarden cash und stetiges Wachstum. Total unterbewertet
M
Moin68, 13. Mai 9:33 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/PATH/holders/ Nur Mal so am Rande wer da mit im Boot sitzt. Und etliche dieser institunellen Anleger haben ihre Position ausgebaut. Eine typische "follow the money" Aktie. Klar kann das hier auch schief gehen, nur spricht viel mehr dafür, daß es letztendlich gut geht.
h
halloneula, 13. Mai 10:47 Uhr
0
Short interest bei fast 30% obwohl institutionelle ausbauen und Wachstum da ist. Das könnte was werden
zero_waste
zero_waste, 13. Mai 13:57 Uhr
0
Sind das Aktien allgemein also können fad auch Leerverkaufte Aktien sein?
zero_waste
zero_waste, 12. Mai 15:57 Uhr
0
das Problem ist dass die Connectoren die UiPath hat zu SAP und Co. entwicklen diejeweiligen Firmen aktuell selbst bin daher auf die Zahlen gespannt, sollte 15% sein sonst bin ich raus 😎
M
Moin68, 12. Mai 15:29 Uhr
0
Das geht nicht mehr lange gut mit den short Positionen 🙂
M
Moin68, 12. Mai 15:27 Uhr
0

Die Börse ist rot. Traditionell sollte uupath steigen haha

Bei uipath ist immer Gegenteiltag 😂
M
Moin68, 12. Mai 15:27 Uhr
0
https://ir.uipath.com/news/detail/447/uipath-becomes-first-business-orchestration-automation-platform-with-native-integration-for-coding-agents-unlocking-enterprise-transformation-at-scale
h
halloneula, 11. Mai 9:36 Uhr
0
Die Börse ist rot. Traditionell sollte uupath steigen haha
h
halloneula, 9. Mai 11:56 Uhr
1

Das kranke daran ist eigentlich, daß dieses zweistellige Wachstum möglich ist. Und was bei der Shortsituation dann passiert ist auch klar. Die haben alle notwendigen Partner an Board um so etwas zu bewerkstelligen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😂

Ja, also wenn es mehr als 15% Wachstum gibt oder sogar deutlich mehr, dann dürfte es die shorts zum Decken zwingen und stark ansteigen. Ggf explosionsartig. Denke unter 15% Wachstum eher nur moderater Anstieg oder sogar weniger Prozent weniger ... ich halte die Gefahr einer Abfalls jedenfalls für relativ gering
M
Moin68, 9. Mai 10:43 Uhr
1

Ist soweit ich es sehe eine der am stärksten geshorteten aktien am Markt. Das verstehe ich nicht. Weil sie haben die Prognosen zum Wachstum mehrmals deutlich übertroffen...

Das kranke daran ist eigentlich, daß dieses zweistellige Wachstum möglich ist. Und was bei der Shortsituation dann passiert ist auch klar. Die haben alle notwendigen Partner an Board um so etwas zu bewerkstelligen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😂
h
halloneula, 9. Mai 10:16 Uhr
0

Woran liegt es dann?

Man möchte ein noch stärkeres Wachstum haben. Kurd steigt nur, wenn das Wachstum zweistellig ist. Einstellig ist wohl zu langsam. Aber egal. Es steigt und wächst. Wird sich früher oder später im Kurs widerspiegeln
Z
Zenti88, 9. Mai 9:56 Uhr
0

Ist soweit ich es sehe eine der am stärksten geshorteten aktien am Markt. Das verstehe ich nicht. Weil sie haben die Prognosen zum Wachstum mehrmals deutlich übertroffen...

Woran liegt es dann?
h
halloneula, 9. Mai 9:31 Uhr
1
Ist soweit ich es sehe eine der am stärksten geshorteten aktien am Markt. Das verstehe ich nicht. Weil sie haben die Prognosen zum Wachstum mehrmals deutlich übertroffen...
h
halloneula, 9. Mai 9:29 Uhr
0

Wahrscheinlich schließen wir grün. Völlig irre was der Kurs seit 2 Wochen macht. Bin selbst bei 9,99 Dollar rein. Spätestens vor den Earnings geht das Ding steil 😊

5 Prozent hoch und runter. Aber denke vor den Earnings stehen die Chancen gut, dass der Kurs ab nächster Woche die 11 Dollar überwindet und dann ein starker Anstieg kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen