Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
M
Moin68, 26. Mai 10:57 Uhr
1

ich erwarte horrorzahlen und 20% minus

Na dann kannst ja eine schöne short Position eröffnen wenn Du es so erwartest. Wenn es in den nächsten Monaten dann nur noch Wasser und Brot gibt, brauchst hier nicht zum heulen vorbeikommen 🤷‍♂️
T
TheNeo1987, 26. Mai 10:29 Uhr
0
ich erwarte horrorzahlen und 20% minus
h
halloneula, 22. Mai 19:15 Uhr
0

Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus. Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂

Das hält sich so gut. Ich denk3 das geht bald ab
M
Moin68, 22. Mai 19:10 Uhr
0
Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus. Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂
d
derMicha, 22. Mai 15:57 Uhr
0
Schauen wir heute Abend nochmal... Bin gespannt, habe aber leider schon oft erlebt, dass das nur ein Strohfeuer ist.
h
halloneula, 22. Mai 15:48 Uhr
0
Na endlich :)
h
halloneula, 21. Mai 16:42 Uhr
0
Das ploppt irgendwann bald und dann gibt es kein Halten mehr
M
Moin68, 21. Mai 12:07 Uhr
1
Es wird Zeit die 11 Dollar hinter sich zu lassen 🤷‍♂️ Die ständigen short Attacken sind echt nervig 😬
S
Siggy85, 21. Mai 11:58 Uhr
0

es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.

Du bist nicht Ernst zu nehmen.
B
Bluesman86, 21. Mai 8:23 Uhr
0

es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.

vor ein paar Wochen hast du noch das gegenteil behauptet 😉
T
TheNeo1987, 21. Mai 7:11 Uhr
0
es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.
zero_waste
zero_waste, 20. Mai 15:38 Uhr
1
"UiPath, Inc. (NYSE: PATH) currently has a short interest of 115.09 million shares, which represents approximately 28.60% to 31.50% of the public float" 🍌🍌🍌...🦍🦍🦍
S
Siggy85, 19. Mai 18:53 Uhr
0
Der Ami soll seinen Mist gefälligst geregelt bekommen.
M
Moin68, 19. Mai 18:10 Uhr
0
Unglaublich, die haben das Ding tatsächlich wieder ins Minus gedrückt 😂
M
Moin68, 19. Mai 15:48 Uhr
0
Die 11 Dollar sind mit ordentlich Volumen überwunden worden 😁🔥
M
Moin68, 19. Mai 13:34 Uhr
0

Ja, denke Uipath könnte jetzt bald auch nachhaltig zünden. Mal schauen wo die nächsten 2 Monate hingehen

Positive Neubewertung für Servicenow. Das hilft natürlich 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen