Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
G
Gtz86, 27. Mai 22:44 Uhr
0
Es geht ab!
M
Moin68, 27. Mai 8:21 Uhr
0
☕ Japp, heute und vor allem morgen wird es richtig spannend. Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Bei dem ein oder anderen shortie dürfte der Stift schon malen 😁
h
halloneula, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Bin gespannt, wie es sich heute und morgen Abend zur power hour verhält
h
halloneula, 26. Mai 17:46 Uhr
1

Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...

Ja, wenn das Wachstum höher als 20% ist, könnte es bei der short Quote über 1-3 Monate richtig krank abgehen
E
Ekki1969, 26. Mai 17:31 Uhr
2
Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier der Short Squeeze kommt, dann müssen nur alle Ihre Aktien festhalten ...
M
Moin68, 26. Mai 17:12 Uhr
0

ich erwarte horrorzahlen und 20% minus

Kannst mir gerne noch weitere Tipps geben. Wenn ich das Gegenteil von dem mache was Du empfiehlst, dann klingelt die Kasse 😁
M
Moin68, 26. Mai 10:57 Uhr
1

ich erwarte horrorzahlen und 20% minus

Na dann kannst ja eine schöne short Position eröffnen wenn Du es so erwartest. Wenn es in den nächsten Monaten dann nur noch Wasser und Brot gibt, brauchst hier nicht zum heulen vorbeikommen 🤷‍♂️
T
TheNeo1987, 26. Mai 10:29 Uhr
0
ich erwarte horrorzahlen und 20% minus
h
halloneula, 22. Mai 19:15 Uhr
0

Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus. Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂

Das hält sich so gut. Ich denk3 das geht bald ab
M
Moin68, 22. Mai 19:10 Uhr
0
Sieht aktuell nach dem besten Versuch über die 11 Dollar aus. Ich denke da wollen viele noch rein vor den Earnings 🙂
d
derMicha, 22. Mai 15:57 Uhr
0
Schauen wir heute Abend nochmal... Bin gespannt, habe aber leider schon oft erlebt, dass das nur ein Strohfeuer ist.
h
halloneula, 22. Mai 15:48 Uhr
0
Na endlich :)
h
halloneula, 21. Mai 16:42 Uhr
0
Das ploppt irgendwann bald und dann gibt es kein Halten mehr
M
Moin68, 21. Mai 12:07 Uhr
1
Es wird Zeit die 11 Dollar hinter sich zu lassen 🤷‍♂️ Die ständigen short Attacken sind echt nervig 😬
S
Siggy85, 21. Mai 11:58 Uhr
0

es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.

Du bist nicht Ernst zu nehmen.
B
Bluesman86, 21. Mai 8:23 Uhr
0

es herrscht halt massive Unsicherheit wegen Claude....keiner weiß genau welche SaaS Unternehmen ersetzt werden. Ich denke aber Uipath kann man nicht so einfach nachbauen, da werden es ServiceNow viel schwerer haben oder Fiserv mit ihrer Bankensoftware. Teamviewer wird auch klar überleben, da die den massiven Burggraben haben und stabile Kundschaft. Man wird sehen....Trade Desk auch ebenfalls schwer.

vor ein paar Wochen hast du noch das gegenteil behauptet 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen