Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
10,54
USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.753
G
Gtz86,
28. Mai 22:52 Uhr
0
Ok aber die Bewegung sehen wir ja nicht oder wo würde man das sehen
h
halloneula,
28. Mai 22:48 Uhr
0
Na die Analysten fragen dann nach Aussichten usw und dann bewerten hedgies ob sie weiter reingehen
G
Gtz86,
28. Mai 22:47 Uhr
0
Wie meinst du das ?
h
halloneula,
28. Mai 22:46 Uhr
0
In 15 Minuten sind er calls. Dann erwarte ich über nacht Bewegung. Morgen auch
G
Gtz86,
28. Mai 22:43 Uhr
0
UiPath Q1 FY2027 vs. Analystenerwartungen:
• Umsatz: 418,4 Mio. USD vs. ~394–400 Mio. erwartet → klarer Beat
• ARR: 1,901 Mrd. USD vs. ~1,895 Mrd. erwartet → über Konsens
• Wachstum: +17 % YoY → deutlich stärker als erwartet
• Non-GAAP Operating Income: 92 Mio. USD vs. ~80 Mio. erwartet
• GAAP Operating Income erstmals positiv mit +28 Mio. USD
• FY2027 Guidance angehoben
Wichtig: Agentic AI scheint jetzt wirklich in Enterprise-Produktivumgebungen anzukommen. Genau darauf achtet der Markt aktuell bei PATH.
M
Moin68,
28. Mai 22:37 Uhr
0
Es passiert in beide Richtungen noch erstaunlich wenig 😂
h
halloneula,
28. Mai 22:37 Uhr
0
17% beat. Super!!!
A
AnDiShares,
28. Mai 22:16 Uhr
1
https://ir.uipath.com/news/detail/452/uipath-reports-first-quarter-fiscal-2027-financial-results
zero_waste,
28. Mai 21:51 Uhr
0
marktumfeld ist eher schwierig, weiss jetzt nicht ob das so smart ist durch die earnings zu halten
DIBO,
28. Mai 21:12 Uhr
0
Heute grillen wir die Shortis . 😁
M
Moin68,
28. Mai 17:29 Uhr
0
Also bei snowflake ging es gestern bei einer short Quote von 8% um 50% hoch.
Ob der Squeeze stattfindet hängt auch vom Wachstum ab.
Selbst ein Earnings beat ist keine Garantie dafür.
Ekki1969,
28. Mai 17:23 Uhr
0
Der Short Squeeze deutet sich schon an ... Frage dazu: Was glaubt Ihr, welches Potenzial er hat, von aktuell 10 Euro auf wieviel, Faktor 2 oder 5 oder 10 oder ...? Würde einfach mal gerne Eure spekulative Einschätzung dazu haben.
Nabulace,
28. Mai 16:00 Uhr
0
👍
M
TheNeo1987,
28. Mai 11:44 Uhr
0
ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."
T
TheNeo1987,
28. Mai 11:42 Uhr
0
denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |