Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,188 EUR
+4,89 % +0,428
20:09:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
DIBO
DIBO, 29. Mai 13:12 Uhr
0
Das wird schon, es nimmt Schwung für die US Börse.
M
Moin68, 29. Mai 11:05 Uhr
0

befürchte es wird weiter abverkauft! Die Zahlen sind nicht gut genug

Ich denke auch. Fällt und pendelt dann wieder zwischen 10 und 11 Dollar.
B
Bluesman86, 29. Mai 11:00 Uhr
1
befürchte es wird weiter abverkauft! Die Zahlen sind nicht gut genug
DIBO
DIBO, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Wenn der Handel in den USA heute Nachmittag beginnt, werden wir hier am Ende des Tages mit einem Gewinn abschließen.👍
M
Moin68, 29. Mai 10:41 Uhr
0

momentan wird alles abgestraft was nicht krass abgeht, uipath war solide aber der markt will aktuell 20% wachstum undnaufwärts sehen das liegt daran weil momentan alles auspeakt und der semi bereich krasse zahlen vorgibt mMn cash beiseite halten und auf einstiege warten uipath steht abrr immer im risikofeld von KI leider und wird nur vom Softwaresektor mitgezogen

Bin heute auch erstmal raus. Gehe unter 10 wieder rein. Die Firma ist mehr als gesund. Die Firma wächst und ist mitten in einem Aktienrückkaufprogramm. Auf lange Sicht hebt das Ding ab. Alle Aktien in dem Bereich liefern gerade ein Market Beat nach dem anderen.
N
Neueinsteiger94, 29. Mai 10:32 Uhr
0

momentan wird alles abgestraft was nicht krass abgeht, uipath war solide aber der markt will aktuell 20% wachstum undnaufwärts sehen das liegt daran weil momentan alles auspeakt und der semi bereich krasse zahlen vorgibt mMn cash beiseite halten und auf einstiege warten uipath steht abrr immer im risikofeld von KI leider und wird nur vom Softwaresektor mitgezogen

Habe es ja genau deswegen auf der Watchlist… Noch niedrigere Einstiegsmöglichkeiten könnten kommen… Bei TTD ja nicht anders aber dort bin ich investiert mit niedrigem EK da mittel-/langfristig m.E. deutlich höhere Kurse zu erwarten sind… Dasselbe denke ich auch für dieses Unternehmen noch bin ich aber an der Seitenlinie…
zero_waste
zero_waste, 29. Mai 10:03 Uhr
0
momentan wird alles abgestraft was nicht krass abgeht, uipath war solide aber der markt will aktuell 20% wachstum undnaufwärts sehen das liegt daran weil momentan alles auspeakt und der semi bereich krasse zahlen vorgibt mMn cash beiseite halten und auf einstiege warten uipath steht abrr immer im risikofeld von KI leider und wird nur vom Softwaresektor mitgezogen
M
Mosomat, 29. Mai 9:16 Uhr
0
Bin bei path nicht im Thema, kann mir jemand die earnings aus seiner Sicht bewerten? Grundsätzlich nicht schlecht aber Q2 guidance war wohl unter den Bewertungen?
T
TheNeo1987, 29. Mai 7:16 Uhr
0
haha abwärts :D
N
Nervös_, 28. Mai 23:55 Uhr
0
Wow-11%
N
Nervös_, 28. Mai 23:52 Uhr
0
-5 % geht leider in die falsche Richtung
h
halloneula, 28. Mai 23:12 Uhr
0
Rakete incoming?
h
halloneula, 28. Mai 23:12 Uhr
0
And it reflects continued momentum with our Al products in the quarter. 16 out of top 20 deals included Al, and expansion deals that included Al were six times larger than those that did not. The drivers behind this results are the same core differentiators we outlined last quarter. Our platform that brings together. Deterministic and agentic automation with enterprise grade process orchestration. Our installed base flywheel, our governance foundation
h
halloneula, 28. Mai 22:53 Uhr
0
Bei stocktwits oder marketwatch oder robinhood
G
Gtz86, 28. Mai 22:52 Uhr
0
Ok aber die Bewegung sehen wir ja nicht oder wo würde man das sehen
h
halloneula, 28. Mai 22:48 Uhr
0
Na die Analysten fragen dann nach Aussichten usw und dann bewerten hedgies ob sie weiter reingehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen