Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,128 EUR
+4,20 % +0,368
18:50:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
M
Moin68, 1. Jun 13:59 Uhr
0

Warum gab es Bedenken und Fehleinschätzungen worin konkret, das cloud kein Uipath mehr braucht ?

Schmeiß Mal Dein Google an 😉
G
Gtz86, 1. Jun 13:25 Uhr
0
Warum gab es Bedenken und Fehleinschätzungen worin konkret, das cloud kein Uipath mehr braucht ?
M
Moin68, 1. Jun 13:11 Uhr
0
Der Artikel bringt es auf den Punkt. Der Sektor wurde urtümlich falsch abgestraft und die Reihenweise Top Earnings der Firmen aus dem Sektor wiederlegen die falsche Einschätzung. Das kann Ratz fatz zu Fomo in dem Sektor führen. Bin seit Freitag in Servicenow drinnen und schon 20% im plus. Uipath wird da nachziehen.
M
Moin68, 1. Jun 13:09 Uhr
0

Kannst du mir sagen, wie du das starke Wachstum Gerade einordnest?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/software-titel-heben-ab-servicenow-aktie-feiert-besten-monat-seit-boersengang-2012-auch-dell-und-ibm-feiern-mit-00-15720680
G
Gtz86, 1. Jun 13:05 Uhr
0
Kannst du mir sagen, wie du das starke Wachstum Gerade einordnest?
M
Moin68, 1. Jun 12:07 Uhr
0
Hier baut sich so langsam ein Momentum auf. Ich denke die shortattacken werden ins leere laufen. Der Freitags Chart spricht Bände 😁☕
M
Moin68, 1. Jun 11:46 Uhr
0
Schaut vorbörslich nach Abfahrt aus 😁
DIBO
DIBO, 29. Mai 22:12 Uhr
1
+ plus geschafft 🤚😄 😁
M
Moin68, 29. Mai 19:13 Uhr
1

denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?

https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/buergergeld/buergergeld-beantragen Viel Spaß 😉
DIBO
DIBO, 29. Mai 19:11 Uhr
0

Schönes Ding. Bin heute morgen zu Servicenow gewechselt. Da ist die Rakete heute am zünden 😁 Hoffentlich werden hier die shorties ordentlich verbrannt 🔥

Das ist heute erst der Anfang. Die kommt nächste Woche so richtig in Fahrt 😉
M
Moin68, 29. Mai 19:00 Uhr
0

ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."

Und, wie läuft die short Position 😂😂😂😂
M
Moin68, 29. Mai 17:49 Uhr
0

Abwarten noch ist nicht Handelsschluss. Wir werden im Plus abschließen.👍😉

Schönes Ding. Bin heute morgen zu Servicenow gewechselt. Da ist die Rakete heute am zünden 😁 Hoffentlich werden hier die shorties ordentlich verbrannt 🔥
DIBO
DIBO, 29. Mai 16:06 Uhr
0

Dein Wunsch wird erfüllt

Abwarten noch ist nicht Handelsschluss. Wir werden im Plus abschließen.👍😉
N
Nervös_, 29. Mai 15:43 Uhr
0
Dein Wunsch wird erfüllt
M
Moin68, 29. Mai 13:20 Uhr
0
Von mir aus kann sie auch nochmal in den Bereich um die 9,27$ fallen 😂 Mehr Anteile für mich 😁 Auf lange Sicht ein absoluter no brainer die Aktie 🤑 Die Instis haben hier massiv Positionen aufgebaut. Alte Börsenregel. Follow the money.
DIBO
DIBO, 29. Mai 13:12 Uhr
0
Das wird schon, es nimmt Schwung für die US Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
Alle Diskussionen