Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
_Hugo_
_Hugo_, 16.01.2026 21:55 Uhr
0
Noch nie hier gesehen, aber Prognosen aufstellen, dass sind die Richtigen 😂
Daisoke
Daisoke, 16.01.2026 21:31 Uhr
0
Das Ding wird jetzt auf unter 8.00 geshortet!
G
Geldmacher, 15.01.2026 13:53 Uhr
0
.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 19:18 Uhr
0
Naja mal abwarten..
T
TomCapone, 13.01.2026 19:09 Uhr
0

Bist du auch investiert?

Oh ja, bin bei 170,-€ bei Palantir raus und hier rein. Bin zwar im Plus, habe mir aber mehr erhofft. War wohl nicht unbedingt die beste Entscheidung. 🙈🙈🙈
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.01.2026 19:08 Uhr
0
Auskunft von Perplexity für Uipath
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.01.2026 19:07 Uhr
0
https://www.perplexity.ai/search/eb8c6df1-a7f3-479f-b8e5-b52cb2b6cdd9
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 17:37 Uhr
0
Bist du auch investiert?
T
TomCapone, 13.01.2026 17:24 Uhr
0

Und gleich mal wieder -8% 🙄. Die Schwankungen sind schon krass.

Ja, eine lustige Aktie.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 17:03 Uhr
0
Und gleich mal wieder -8% 🙄. Die Schwankungen sind schon krass.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 9:02 Uhr
0
Das bin ich diesbezüglich auch, aber dazu müssen natürlich auch die Q-Zahlen und der Ausblick stimmen.
b
bettet, 13.01.2026 3:15 Uhr
0
Die Aufnahme in den S&P 400 midcap wird dieses Jahr kräftigen Rückenwind in den Kurs bringen. Ich bin sehr optimistisch auch aufgrund der vielversprechenden Kooperationen und sehe auf Sicht von 12 Monaten Kurse bei mindestens 25 $.
B
Bluesman86, 08.01.2026 17:34 Uhr
0
damit muss man leben ist bei der Marktkapitalisierung natürlich noch sehr volatil
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
Naja heute geht’s erst mal wieder ordentlich Abwärts.
B
Bluesman86, 08.01.2026 15:47 Uhr
0
die Aktie haben sicher noch nicht viele am Schirm! Hoffe auf guten Profit die nächsten Jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen