Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
S
Siggy85, 19. Mai 18:53 Uhr
0
Der Ami soll seinen Mist gefälligst geregelt bekommen.
M
Moin68, 19. Mai 18:10 Uhr
0
Unglaublich, die haben das Ding tatsächlich wieder ins Minus gedrückt 😂
M
Moin68, 19. Mai 15:48 Uhr
0
Die 11 Dollar sind mit ordentlich Volumen überwunden worden 😁🔥
M
Moin68, 19. Mai 13:34 Uhr
0

Ja, denke Uipath könnte jetzt bald auch nachhaltig zünden. Mal schauen wo die nächsten 2 Monate hingehen

Positive Neubewertung für Servicenow. Das hilft natürlich 😁
h
halloneula, 18. Mai 19:43 Uhr
2

Servicenow hat heute fast 10% gemacht. Das ist ein gutes Signal.

Ja, denke Uipath könnte jetzt bald auch nachhaltig zünden. Mal schauen wo die nächsten 2 Monate hingehen
M
Moin68, 18. Mai 19:37 Uhr
0

Bin gespannt ob wir noch diese Woche die 13 euro knacken

Servicenow hat heute fast 10% gemacht. Das ist ein gutes Signal.
M
Moin68, 18. Mai 19:06 Uhr
0

Bin gespannt ob wir noch diese Woche die 13 euro knacken

Schaut nach harter Arbeit aus 😂 Ich wäre erstmal froh wenn wir klar über die 11 gehen. Dann wäre der Weg erstmal frei bis 12,40
h
halloneula, 18. Mai 19:04 Uhr
0
Bin gespannt ob wir noch diese Woche die 13 euro knacken
M
Moin68, 18. Mai 15:53 Uhr
0
Shortattacke abgewehrt und es geht aufwärts 😁
S
Siggy85, 18. Mai 13:29 Uhr
0

den selben Blödsinn erzählt er auch ständig bei ServiceNow SAP usw.

Auch über TTD.
h
halloneula, 15. Mai 22:30 Uhr
0
Nächste Woche zündet sie richtig :)
M
Moin68, 15. Mai 19:49 Uhr
0

Hehe nicht dran zu denken wo wir in 2 Wochen stehen :)

Heute mit über 10% im plus schließen, wäre schon ein Signal.
h
halloneula, 15. Mai 19:36 Uhr
1
Hehe nicht dran zu denken wo wir in 2 Wochen stehen :)
M
Moin68, 15. Mai 19:28 Uhr
1

Schon jetzt 8%. Bald fangen die shorts an zu decken. Und dann noch gute earnings? Das könnte nach so vielen Jahren endlich ausbrechen und um ein paar 100% steigen

Japp, short squeeze lädt 🤯😁
h
halloneula, 15. Mai 19:26 Uhr
0

Bin mir auch sicher daß er kommt. Spätestens mit den Quartalszahlen kommt hier ein Ausbruch 🙂

Schon jetzt 8%. Bald fangen die shorts an zu decken. Und dann noch gute earnings? Das könnte nach so vielen Jahren endlich ausbrechen und um ein paar 100% steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen