Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.754
b
bettet, 03.12.2025 19:37 Uhr
0
Morgan Stanley hätte sie nicht auf die Software Liste gesetzt, wenn sie nicht überzeugt wären. Ich bin sehr optimistisch und sehe in 12 Monate deutlich höhere Kurse.
DIBO
DIBO, 03.12.2025 17:55 Uhr
0
Die Zahlen werden heute nach Börsenschluss bekannt gegeben. Hoffentlich führen sie zu deutlich höheren Kursen. 😉.
DIBO
DIBO, 01.12.2025 23:20 Uhr
0
Heute verzeichnen fast alle Kurse einen Rückgang, während Uipath im Wert steigt. Ich vermute, dass Insider aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung der Geschäftszahlen kaufen. Mal sehen was geschehen wird 😀
T
TomCapone, 07.11.2025 20:30 Uhr
0
Wie es aussieht kommen wir heute mit einem blauen Auge davon. Vielleicht schließen wir heute sogar noch grün.
Tennis123
Tennis123, 04.11.2025 20:12 Uhr
0
Mhm hätte ich nicht erwartet....kaufe noch klein nach
T
TomCapone, 04.11.2025 18:18 Uhr
0
Na dann stellen wir uns mal wieder aufs nachkaufen ein.
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:06 Uhr
0
Heute wieder - 10%
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:05 Uhr
0

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.

Alle Aktien? Definitiv nicht.
0
00000, 31.10.2025 13:31 Uhr
0
🙋🏻‍♀️
T
TomCapone, 31.10.2025 13:25 Uhr
0

Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.10.2025 21:56 Uhr
0
Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 28.10.2025 19:41 Uhr
0
Was passiert jetzt schon wieder
B
Bluesman86, 27.10.2025 16:21 Uhr
1
Hallo bin seit heute auch dabei 💪🏾
T
TomCapone, 24.10.2025 17:29 Uhr
2
Nun ja, nach dem letzten Schock sieht es doch schon wieder ganz passabel aus. Schönes Wochenende allen Investierten.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 23.10.2025 14:18 Uhr
0
Größter Witz
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen