Anzeige
+++Nevadas Goldtreffer in 3D: Für Anleger wichtig: Dieser Nevada-Goldtreffer lässt die Konkurrenz hinter sich+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Ulis leckere Gerresheimer Trüffel WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien User: Support
29,07
EUR
+0,66 % +0,19
12:01:43 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 4.923
puh_der_baer,
15. Sep 9:57 Uhr
0
Die US-Bank JPMorgan hat die Bewertung von Schott Pharma beim Kursziel von 27,10 Euro mit "Overweight" aufgenommen. Der Spezialist für Aufbewahrung und Verabreichung injizierbarer Medikamente biete bis 2029 ein Ergebnissteigerungspotenzial von 14 Prozent per annum, schrieb Philip Omnou am Montag. Dabei profitierten die Mainzer von strukturellen Trends und ihrer führenden Marktposition.
puh_der_baer,
15. Sep 9:53 Uhr
0
Der Podcast mit AOC ist richtig gut…quasi blaupause für Gerresheimer:
Gewinne heben,
heißt Vorstand treten.
Nur freundlicher formuliert.
puh_der_baer,
15. Sep 9:39 Uhr
0
Aber schon faszinierend wie die stetig kaufen und die Aktie juckt es null. Ohne AOC wären wir vermutlich bei 15 Euro
B
Blatter,
14. Sep 22:58 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/gerresheimer-aktie-schwachelt-insider-kaufen-massiv-aktien-stimmrechtsanteil-steigt-auf-1814-prozent
B
Blatter,
14. Sep 22:57 Uhr
0
Hola zusammen, bin noch im Urlaub und hab Handyverbot😂. Ich kann Uli nur zustimmen, einfach eine Zeit halten bzw. nachkaufen unter 30€ und sich später freuen. Nimmt es wie ein Festgeldkonto an mit +150% Zinsen,anstatt 2.5% was die Bank anbietet.
https://goldesel.de/aktien/news/gerresheimer-aktie-schwachelt-insider-kaufen-massiv-aktien-stimmrechtsanteil-steigt-auf-1814-prozent
puh_der_baer,
14. Sep 22:17 Uhr
0
Sehr hörenswert…3 bis 5 Jahre Anlagehorizont und das Ziel bei der Marge „best in class“ zu werden und Overhead Kosten reduzieren…da haben die sich ja was vorgenommen. 😀
Trueffel_ULI,
14. Sep 22:06 Uhr
0
Bei AOC investieren family offices, die ihr Geld fest für 3-5 Jahre anlegen.
Nur weil AOC jetzt weiter aufstockt, muss hier nicht eine Übernahme unmittelbar ante portas stehen. AOC hat Geduld. Die bereiten das perfekt vor und haben ein Drehbuch.
In den nächsten Monaten tut sich da gar nix in Sachen Übernahme. Ich bleibe bei 2028.
So lange der Kurs unter 30 notiert, dürfte AOC außerhalb der closed period dezent weiter aufstocken.
AOC dürfte inzwischen das absolute Sagen haben, auch wer neuer CEO wird.
AlphaTarRandir,
14. Sep 22:04 Uhr
0
Bei einer so einer hohen invest-Summe werde die nicht noch 2 Jahre warten bis zum Verkauf/Übernahme. Da wird sich sicherlich schon in den nächsten Monaten etwas tun.
Trueffel_ULI,
14. Sep 21:53 Uhr
0
5,16 Mio. Aktien bei einem Durchschnittskurs von knapp 32 Euro. AOC dürfte knapp 165 Mio. Euro in GXI investiert haben. Das dürfte ihre finanziell größte Beteiligung ever sein. Noch vor Stada damals.
Trueffel_ULI,
14. Sep 21:47 Uhr
0
Sie kaufen sich ein, bauen Vorstand und Aufsichtsrat um, ziehen selbst in den Aufsichtsrat ein, fordern ein rigoroses Kostensenkungsprogramm und manchmal den Verkauf von Teilbereichen und zu gegebener Zeit fädelt man den Verkauf an PE ein. So könnte die Marschroute sein, so kam es mir bei Stada zumindest stellenweise vor.
Trueffel_ULI,
14. Sep 21:02 Uhr
0
Ich schwanke zwischen 2 und 3.
4 schließe ich aus. Die hängen sich an eine Übernahme
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,89 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 6 | China SXT | -24,70 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +2,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 4 | China SXT | -24,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +2,26 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,07 % | Alle Diskussionen |