UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,00 EUR
-6,33 % -1,42
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
Heavytraider
Heavytraider, 04.12.2019 7:53 Uhr
0
Alles gute News
Heavytraider
Heavytraider, 04.12.2019 7:53 Uhr
0
https://steelguru.com/auto/mg-motor-india-partners-with-umicore-for-recycling-zs-ev-batteries/553287
D
Dok233, 02.12.2019 23:11 Uhr
0
Na sind doch gute News?
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2019 12:38 Uhr
0
https://m.miningweekly.com/article/freeport-mcmoran-and-lundin-complete-finland-refinery-sale-2019-12-02
Heavytraider
Heavytraider, 30.11.2019 8:58 Uhr
0
Sehr interessant für diejenigen die einen Einstieg planen
Heavytraider
Heavytraider, 30.11.2019 8:58 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/video/umicore-isra-vision-im-chartcheck,7934244
roiberleiter
roiberleiter, 29.11.2019 11:33 Uhr
0
top!
Heavytraider
Heavytraider, 28.11.2019 20:27 Uhr
0
Geil...sehr gute Nachrichten
K
Kaufeimmer1, 28.11.2019 20:22 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://50wire.com/id/194100796045/MG-Motor-India-associates-with-Umicore-for-recycling-end-of-life-ZS-EV-batteries---Times-of-India&ved=2ahUKEwjmk6Lsz43mAhVeAhAIHYnZCrI4eBAWMAR6BAgFEAE&usg=AOvVaw3boDdZt6gb9_-gWQPmwJdY
K
Kaufeimmer1, 22.11.2019 13:32 Uhr
0
Hat m. E. nichts mit der runden Zahl zu tun. War bzw. Ist noch viel heißes Geld drin von Spekulanten die auf eine Übernahme setzen und nicht zu vergessen, ist das Ding die letzten Monate um 50 % angezogen. Da sitzen Anleger auf guten Gewinnen.
F
Flo81, 22.11.2019 12:40 Uhr
0
An der 40 krachend gescheitert. Jetzt gehts erst mal wieder runter. Schade.
K
Kaufeimmer, 15.11.2019 17:56 Uhr
0
Würde den Druck aus Asien vermindern?!
K
Kaufeimmer, 15.11.2019 17:56 Uhr
0
Wie seht ihr umicore als möglichen Übernahmekandidaten? Alles redet von der Abhängigkeit der deutschen Hersteller von den asiatischen zellproduzenten. Diese wiederum sind jedoch Batteriematerialien angewiesen. Ein Einstieg von VW zum Beispiel wäre unter dieser Prämisse für mich denkbar.
S
Sandro1408, 15.11.2019 11:12 Uhr
0
Nicht das gleiche noch überbewertet
tutinix
tutinix, 14.11.2019 17:40 Uhr
0
JavaScript? Na wurst. Schönen Abend🌟💫⭐️
tutinix
tutinix, 14.11.2019 17:38 Uhr
0
🐾💐
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen