UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,16 EUR
-0,56 % -0,12
07:27:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.252
F
Flo81, 08.07.2019 16:27 Uhr
0
Wieso heute schon wieder -4%?
M
Machame3, 08.07.2019 15:20 Uhr
0
Hallo, falsche Richtung.
K
Kaufeimmer1, 06.07.2019 21:52 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com › ... Was nach dem Lithium-Ionen-Akku kommt – drei Thesen zur ... - Handelsblatt
K
Kaufeimmer1, 06.07.2019 21:21 Uhr
0
https://www.powerelectronics.com/automotive/who-will-win-race-ev-solid-state-battery
M
Machame3, 05.07.2019 11:52 Uhr
0
mmmh, leider gestern (zu früh) nachgekauft. Egal, EK liegt jetzt bei 27,80 €. Hoffnung liegt in der gewinnbringenden Zukunft.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.07.2019 16:26 Uhr
0
Casella Waste hat einen Traum Chart. Bin aber mit unserer Umicore heute zufrieden 😀
K
Kaufeimmer1, 04.07.2019 14:23 Uhr
0
Heute weitere Anteile gekauft
Heavytraider
Heavytraider, 04.07.2019 10:08 Uhr
0
So wünscht man sich das
K
Koppjaegga, 04.07.2019 10:05 Uhr
0
Hat der Kurs schnell verdaut
K
Kaufeimmer1, 03.07.2019 15:51 Uhr
0
Können die auch gleich den Brand in meinem Depot löschen..
Beat
Beat, 03.07.2019 14:32 Uhr
0
Echt?! Na das nenne ich aktives Infomanagement! 🤣
Pitchman
Pitchman, 03.07.2019 14:11 Uhr
0
So groß wird der Schaden nicht sein. Ein förderband aus Gummi ist in Brand geraten.
Beat
Beat, 03.07.2019 13:50 Uhr
0
Soeben die Info über den Investoren-Newsletter erhalten: „An diesem Morgen brach ein Feuer an einer peripheren Anlage der Schmelze im Umicore-Werk Hoboken aus. Es werden keine Verluste gemeldet. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die betroffene Anlage wird derzeit heruntergefahren, während der Rest der Anlage in Betrieb bleibt. Es ist noch zu früh, um weitere Einzelheiten zur Brandursache oder zu den finanziellen und betrieblichen Auswirkungen auf die Hoboken-Aktivität zu liefern.“
OnkelDagobert
OnkelDagobert, 27.06.2019 9:12 Uhr
0
bin jetzt auch mit ner erstmal kleinen posi dabei✌️
M
MrWolf, 24.06.2019 12:54 Uhr
0
Positiv = Position 🤗
M
MrWolf, 24.06.2019 12:54 Uhr
0
Bin jetzt mal mit der ersten positiv dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Security der nächsten Generation +0,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen