UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
-1,97 % -0,42
18:19:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
K
Koppjaegga, 31.07.2019 10:26 Uhr
0
Top
Heavytraider
Heavytraider, 31.07.2019 10:00 Uhr
0
Da war zu viel Negatives eingepreist
Pitchman
Pitchman, 31.07.2019 9:47 Uhr
0
Haben sich die nachkäufe ja gelohnt 😎
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 31.07.2019 9:37 Uhr
0
Sehr schön 👍
Beat
Beat, 31.07.2019 9:24 Uhr
0
Klasse. +10,1% in Amsterdam!
Heavytraider
Heavytraider, 31.07.2019 8:35 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/07/31/1894192/0/en/Umicore-Half-Year-Results-2019.html
E
Eagleseye, 29.07.2019 23:56 Uhr
0
Das kann man nicht wissen. Entweder oder, ich tippe eher auf positive Zahlen, d.h. es geht paar Prozente hoch.
M
Machame3, 29.07.2019 19:53 Uhr
0
Am 31. kommen die Quartalszahlen. Was glaubt ihr passiert mit dem Kurs. Vorher doch noch nachkaufen oder besser abwarten?
K
Keinplan123, 23.07.2019 17:13 Uhr
0
Über 100 Tonnen Gold im Jahr aus Abfall produzieren, wenn das nicht Zukunftsfähig ist :D
q
qwi, 23.07.2019 14:35 Uhr
0
Ja das kommt wieder...
E
Eagleseye, 21.07.2019 13:03 Uhr
0
Denke auch dass 25 der Boden sein dürfte und nächtes Jahr kratzen wir wieder an der 40. Perfekter Zeitpunkt zum Einsteigen oder nachkaufen.
K
Kaufeimmer1, 17.07.2019 17:05 Uhr
0
Heute weitere Anteile gekauft
Heavytraider
Heavytraider, 17.07.2019 16:20 Uhr
0
Ich habe hier viel Geduld
Heavytraider
Heavytraider, 17.07.2019 16:20 Uhr
0
Das kommt schon noch
K
Karl_Heinz86, 17.07.2019 16:16 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass man so extrem an der Konjunktur hängt .... Übel ^^ Überlege die ganze Zeit einzusteigen, aber man hat doch etwas ein mulmiges Gefühl sich so einen „Autokonzern abhängiges“ unternehmen ins Depot zu legen.
Tarishi
Tarishi, 17.07.2019 13:18 Uhr
0
Gibt es hier noch Hoffnung? Wenn ja wieso? :(
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen