UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
W0lf
W0lf, 23.08.2020 13:35 Uhr
0
Wenn welche kommen sollten, leg ich nochmal nach. Schätze könnte sich zwischen 8-9 erstmal einpendeln, bis der nächste Schub kommt
M
Michl82, 23.08.2020 13:16 Uhr
0
Mal sehen wie es kommende Woche weitergeht. Irgendwann werden Gewinnmitnahmen anstehen. Was meint ihr?
Dinmalo
Dinmalo, 21.08.2020 20:33 Uhr
0
Umsätze heute vielversprechend 👍
M
Michl82, 21.08.2020 14:37 Uhr
0
Hab ihn mit nachkauf auf 7€ gesenkt.
Liba
Liba, 21.08.2020 14:34 Uhr
0
Mein ek ist 15 und ich wollte es schön vor Monaten rausschmeißen - zum Glück behalten ;)
T
Thomas04, 21.08.2020 12:49 Uhr
0
20 wäre mein EK 🤪
M
Megamenn, 21.08.2020 10:53 Uhr
0
Natürlich wird es noch Gewinnmitnahme geben, aber der Kurs und die Aussichten sind top.;)
M
Michl82, 21.08.2020 9:57 Uhr
0
Wäre geil 🚀
M
Megamenn, 21.08.2020 9:47 Uhr
0
Vorläufiges Ziel 20€ !!!!!! ;)
W0lf
W0lf, 21.08.2020 9:20 Uhr
0
Es geht weiter 🤩
S
Sharedox, 20.08.2020 21:00 Uhr
0
Ohne Grund hoch geschossen !?
M
Michl82, 20.08.2020 18:56 Uhr
0
Hoffen wir es 🚀
M
Megamenn, 20.08.2020 18:50 Uhr
0
Da kommt etwas großes auf uns zu. ;)) 🚀🚀
M
Megamenn, 20.08.2020 18:43 Uhr
0
Go Go 🚀
W0lf
W0lf, 20.08.2020 17:42 Uhr
0
Nein, aber schätze September rückt näher, dort sollen ja die Halbjahres Zahlen veröffentlicht werden.
M
Michl82, 20.08.2020 16:48 Uhr
0
Gabs News?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen