UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
W0lf
W0lf, 25.08.2020 12:52 Uhr
0
Viel wichtiger werden wohl die Halbjahresbilanzen von 2020 sein. Diese sollen nächsten Monat kommen . Wenn die wirklich so gut sind, gibts kein halten hier 🤣🤣👍
Q
Quash2, 25.08.2020 10:43 Uhr
0
So das wars evtl. schon mit den Gewinnmitnahmen. Hoffentlich kommt bald der testierte 2019er Abschluss
Q
Quash2, 24.08.2020 19:28 Uhr
0
Das mag sein, aber die Zahlen sind seit 2019 vielversprechend
B
BrokerW, 24.08.2020 15:19 Uhr
0
Umt war noch nie ein gutes Investment über mehrere Monate geschaut.
M
Michl82, 24.08.2020 15:08 Uhr
0
Jetzt kommen die Gewinnmitnahmen
Q
Quash2, 24.08.2020 14:01 Uhr
0
Das Problem ist die Zahlen 2020 erfahren wir bei dem Tempo von UMT erst in einem Jahr.
W0lf
W0lf, 24.08.2020 13:41 Uhr
0
Ja wenn die Zahlen stimmen sollten, sehe ich hier auch weit aus höhere Werte als 10 Euro. Allein wenn die Gewinnsteigerung 2020 „nur“ 100 % wäre . Bin gut positioniert hier, aber trotzdem mit nem Stop in der Hintertasche.
Q
Quash2, 24.08.2020 13:11 Uhr
0
Keine Ahnung, wenn man den Zahlen glauben kann und man so mit anderen Vergleicht könnte es hier auch vielfach höher stehen. Problem ist halt nach wie vor die Transparenz.
M
Michl82, 24.08.2020 13:03 Uhr
0
Wo siehst du momentan den Wert? Oberhalb von 10€ , oder ist das schon das Maximum?
W0lf
W0lf, 24.08.2020 10:53 Uhr
0
Bestimmt. Drücke uns die Daumen. Hoffen wir mal auf explodierende Bilanzen nächsten Monat 😁
M
Michl82, 24.08.2020 9:57 Uhr
0
Die 10€ kommen noch hoffe ich
Q
Quash2, 24.08.2020 9:56 Uhr
0
Die 10€ scheinen wohl eine Art psychologischen Widerstand zu bilden.
W0lf
W0lf, 24.08.2020 9:19 Uhr
0
Sieht ja wieder gut aus, nochmal nachgelegt. Hoffe Gewinne werden noch nicht mitgenommen. 😁👍
W0lf
W0lf, 23.08.2020 13:35 Uhr
0
Wenn welche kommen sollten, leg ich nochmal nach. Schätze könnte sich zwischen 8-9 erstmal einpendeln, bis der nächste Schub kommt
M
Michl82, 23.08.2020 13:16 Uhr
0
Mal sehen wie es kommende Woche weitergeht. Irgendwann werden Gewinnmitnahmen anstehen. Was meint ihr?
Dinmalo
Dinmalo, 21.08.2020 20:33 Uhr
0
Umsätze heute vielversprechend 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen