UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,29 USD
+3,45 % +0,21
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.297
K
Kaig11, 27.11.2019 16:34 Uhr
0
Sehr stark !
Gasma057
Gasma057, 27.11.2019 12:44 Uhr
0
https://www.thestreet.com/investing/stocks/under-armour-shares-jump-after-raymond-james-boosts-rating-to-strong-buy--15183412
ms95
ms95, 27.11.2019 10:29 Uhr
0
Geht wohl langsam wieder etwas bergauf mit dem Kurs
Gasma057
Gasma057, 21.11.2019 12:16 Uhr
0
Waren erst 😂
Z
Zwannimanni, 20.11.2019 19:34 Uhr
0
Wann kommen hier die nächsten Quartalszahlen?
Gasma057
Gasma057, 20.11.2019 12:27 Uhr
0
Gute news
Gasma057
Gasma057, 20.11.2019 12:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4307830-armour-basis-accounting-probe-fears
Gasma057
Gasma057, 18.11.2019 11:11 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2019/11/15/under-armour-reportedly-hid-slowing-demand-in-2016-by-shifting-sales.html
Gasma057
Gasma057, 13.11.2019 12:50 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4305425-armour-point-spear
H
Hansobini, 12.11.2019 9:36 Uhr
0
Wie lange dauern solche Untersuchungen üblicherweise? Hat da jemand Anhaltspunkte?
FrankDrebin
FrankDrebin, 11.11.2019 20:44 Uhr
0
Dann sitzt mans halt aus. Hilft ja nix.
Gasma057
Gasma057, 08.11.2019 16:59 Uhr
0
Im schlimmsten Fall sehen wir die 10$ nochmal
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.11.2019 15:09 Uhr
0
*Ding
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.11.2019 15:08 Uhr
0
Und wenn nicht? Sobald es irgendwelche Strafzahlungen gibt, knallt das Finger nochmal runter
ms95
ms95, 08.11.2019 13:35 Uhr
0
Es wird nicht weiter runter gehen, bezüglich der Untersuchungen hat der Aktienkurs schon eingebüßt, daher wird es nicht viel weiter runtergehen. Die Quartalszahlen zahlen waren eigentlich ganz gut. Daher denke ich das es früher oder später wieder hochgeht, sobald sich herausstellt, das sich Under Armour korrekt verhalten hat, bezüglich der Anschuldigungen.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.11.2019 11:24 Uhr
0
Und andersrum. Wenn nix dran ist, gibt’s nen guten Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen