UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,33
EUR
±0,00 % ±0,00
07:27:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.297
S
Schaumkrone,
05.10.2018 19:51 Uhr
0
Nach 2 Wochen wieder auf Anfang...eine Zermürbungskrieg quasi.
B
Bazi,
05.10.2018 18:32 Uhr
0
Jetzt sollte so langsam gegen Bewegungen einsetzen
P
Psal,
04.10.2018 16:42 Uhr
0
Ebenfalls mein einziges. Mal sehen wie die Zahlen am Ende des Monats sind
S
Schaumkrone,
03.10.2018 18:35 Uhr
0
Auch mein einziges ;)
K
Kaig11,
03.10.2018 8:46 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen. UA bleibt (m)ein Sorgenkind
P
Psal,
02.10.2018 16:31 Uhr
0
Heut sieht’s ja leider nicht so gut aus
K
Kaig11,
28.09.2018 16:00 Uhr
0
Hui... der chart sieht sauber aus. Auf nach Norden
CREAM,
28.09.2018 7:23 Uhr
0
@npr ich denke das sind gute Nachrichten
N
NPR,
26.09.2018 15:14 Uhr
0
https://fashionunited.de/nachrichten/personen/under-armour-neuer-marketingchef-kommt-von-tommy-hilfiger/2018092629541
C
Carl_Theodor,
21.09.2018 11:55 Uhr
0
Da ist jetzt echt ne Menge Schwung drin! Den werden wir auch brauchen um auszubrechen, noch ist nichts passiert und alles in der Range!
S
Schaumkrone,
20.09.2018 21:33 Uhr
0
Die Volatilität hat sich nach oben aufgelöst. Mal schauen, ob es eine nachhaltige Bewegung ist.
C
Carl_Theodor,
20.09.2018 16:55 Uhr
0
Da ist unser zweites W!
F
FlyingDutchmaan,
20.09.2018 16:00 Uhr
0
Von “guten“ Nachrichten zu sprechen ist auch relativ... Vielleicht gut für uns Aktionäre. Sicher aber nicht gut für die 400 Angestellten, die ihren Job demnächst los sind.
P
Psal,
20.09.2018 15:55 Uhr
0
Ich hatte mir den Markt etwas angeschaut und dann doch nicht abgestoßen.
Habe ja eigentlich recht günstig gekauft gehabt
F
FlyingDutchmaan,
20.09.2018 15:49 Uhr
0
Ich dachte du wolltest abstoßen???
P
Psal,
20.09.2018 15:42 Uhr
0
Juhuuu mal wieder gute Nachrichten und etwas Bewegung nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |