UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
audima
audima, 10.08.2021 16:40 Uhr
0
Ich glaube, hier geht noch richtig was. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanzvorlage-ausblick-under-armour-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-10396305
ms95
ms95, 10.08.2021 16:39 Uhr
0
So hab endlich verkauft mit kleinem Gewinn
audima
audima, 10.08.2021 16:31 Uhr
0
Was ist denn HEUTE?🕵️‍♂️
ms95
ms95, 10.08.2021 6:25 Uhr
0
Wollen wir es mal hoffen ;)
M
MarketGURU, 06.08.2021 18:01 Uhr
0
Ms95: abwarten, ich sehe das bei amerikanischen Aktien immer sehr schnell kommend :)
ms95
ms95, 06.08.2021 11:06 Uhr
0
50€??? So schnell nicht
M
MarketGURU, 06.08.2021 9:33 Uhr
0
UA ist zurück auf der Überholspur - ich hatte mich bereits saftig eingedeckt - Gewinne laufen lassen
K
Kaig11, 06.08.2021 8:28 Uhr
0
Zumal Adidas die Chance bei 10 € hätte nutzen können
K
Kaig11, 06.08.2021 8:27 Uhr
0
50 € ? Das wäre ja der Hit. Aber gut möglich, wenn Adidas das Taschengeld rausholt und UA ne Offerte macht. Aber das Thema ist so alt...
M
MarketGURU, 06.08.2021 7:18 Uhr
0
Gute Restrukturierung - ggf. Übernahmekandidat - ansonsten ist der Trend zu Bewegung weltweit ungebremst und UA relativ klein - wir sehen wir 50€+
K
Kaig11, 05.08.2021 17:26 Uhr
0
Das ist zu hoffen. Ich denke wir sehen in zwei Wochen die 23 Euro
ms95
ms95, 05.08.2021 15:11 Uhr
1
Die Amis werden den Kurs noch demnächst nach oben pushen
audima
audima, 04.08.2021 17:12 Uhr
0
Connie, ich hatte auch den (ähnlichen) Mitbewerber auf dem Schirm. Der hat jedoch etwas mehr Gas gegeben. Ich freue mich jedoch für den begonnen turn around.😊
audima
audima, 04.08.2021 17:07 Uhr
0
Danke Connie👍💪
ms95
ms95, 04.08.2021 16:03 Uhr
0
Sieht echt gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen