UNICREDIT WKN: A2DJV6 ISIN: IT0005239360 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,06 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 978
Highländer
Highländer, 16.03.2026 12:54 Uhr
1
Wie alle europäischen Bankaktien ist auch die UniCredit-Aktie zuletzt an der Börse unter die Räder gekommen. Umso überraschender ist es, dass die italienische Großbank just in dieser Situation das lange erwartete Übernahmeangebot für die Commerzbank auf den Tisch legt. Ist das genau der richtige Moment für Anleger, in die UniCredit-Aktie einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67949891-unicredit-aktie-ist-das-der-moment-fuer-einen-kauf-486.htm
jobra
jobra, 21. Mai 7:14 Uhr
1
Angeblich wird weiter an der Übernahme gearbeitet.
T
Theobald, 22. Mai 11:03 Uhr
0
Ist doch klar. Der CEO von UNICREDIT lässt sich das nicht gefallen. Er ist extrem erfolgs- und zielorientiert. Er wird die Übernahme am Ende „mit Gewalt“ hinbekommen. Gute Aussichten für UNICREDIT.
K
KuniFinanz470, 09.03.2026 17:41 Uhr
1
Sehe ich auch so
D
Dünnstens, 07.03.2026 13:38 Uhr
1
Nachkaufen
K
KuniFinanz470, 03.03.2026 13:52 Uhr
0
Was ist denn hier los
K
KuniFinanz470, 13.02.2026 14:27 Uhr
0
Schere Diggi
P
Pia1996, 11.02.2026 14:32 Uhr
0
Und schon sind es wieder -5% .
Highländer
Highländer, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
Mit einem Kursgewinn von über +5% ist die UniCredit-Aktie am Montagmorgen nicht nur klarer Spitzenreiter im EuroStoxx 50-Index, sie steigt auch auf ein neues Allzeithoch. Was steckt hinter der Top-Performance der italienischen Großbank und ist sie immer noch einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67650565-unicredit-aktie-die-top-performance-geht-noch-weiter-486.htm
K
KuniFinanz470, 09.02.2026 13:58 Uhr
0
Macht einfach Spaß
B
Bubuxx, 09.02.2026 13:42 Uhr
0
Wieder Top Zahlen 👍
m
malabwarten, 19.12.2025 8:13 Uhr
0
Alles der 🍉 zu verdanken 😁💐
B
Bubuxx, 22.10.2025 12:49 Uhr
1
Läuft, sehr gute Zahlen nach Q3, Zwischen - Dividende am 26. November und Aktienrückkaufprogramm ab Oktober. 😊
D
Dünnstens, 12.05.2025 8:26 Uhr
1
Liefert mal wieder derb ab ↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen