UNIFAVORIT:AKTIEN - NET EUR DIS WKN: 800751 ISIN: DE0008007519 Kürzel: 800751 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

207,64 EUR
+0,17 % +0,35
11:59:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 63
Südtiroler
Südtiroler, 08.11.2024 10:14 Uhr
0
Ja
A
A.k.47, 07.11.2024 18:31 Uhr
1
Noch jemand da?
M
Maggo63, 14.05.2024 9:26 Uhr
0
Ist ja nichts anderes als eine Art MSCI World ETF
S
Smoere, 14.12.2023 18:50 Uhr
1
Schöner Anstieg in der letzten Zei
S
Smoere, 07.10.2022 4:31 Uhr
1
Niedrigere Kurse nutzen.
S
Smoere, 07.10.2022 4:30 Uhr
0
Ist ein guter Fond. Jetzt zahle ich mehr in den Sparplan ein. Sogar Sondereinlagen.
t
termite321gg, 06.04.2022 21:13 Uhr
1
Die Gebühren sind wirklich gering
Blocksberg
Blocksberg, 01.04.2022 14:39 Uhr
0
Und wieder ein erster April. Also, ich werde wohl weiter investiert bleiben. Klar, es gibt immer noch bessere, aber auch viel schlechtere Anlagen. :)
M
Maggo63, 23.03.2022 19:43 Uhr
1
Warum sollen die Gebühren hoch sein? Jahresgebühr von 9€ ist doch voll easy.
S
Streuselinho, 20.10.2021 21:42 Uhr
0
Habe meine Einzahlungen tatsächlich gestoppt, lass die Anteile die ich habe allerdings laufen.. Schade, dass sie Gebühren so hoch sind, performance iat gut :)
B
Börsianer96, 04.10.2021 23:08 Uhr
0
Darf ich fragen warum ihr in den Fond und nicht in den ETF MSCI World z.B. investiert?
Südtiroler
Südtiroler, 10.08.2021 0:18 Uhr
0
Wow echt geil
A
Ak.4.7., 01.07.2021 17:56 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen hätte nichts dagegen 🤑👍
Dani1605
Dani1605, 21.06.2021 17:26 Uhr
1
Bin auch dabei und spare jeden Monat zusätzlich mit einem Sparplan . Der Uninachaltig ist auch interessant. In beide Fonds kann man beruhigt anlegen und es kommt auch gut was dabei rüber.
A
Ak.4.7., 17.06.2021 21:40 Uhr
0
Hallo Leute wo seid ihr denn eigentlich läuft doch gut.
A
Ak.4.7., 09.04.2021 17:36 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus 🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,33 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen