UNIFAVORIT:AKTIEN - NET EUR DIS WKN: 800751 ISIN: DE0008007519 Kürzel: 800751 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
207,64
EUR
+0,17 % +0,35
11:59:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 63
Südtiroler,
08.11.2024 10:14 Uhr
0
Ja
A
A.k.47,
07.11.2024 18:31 Uhr
1
Noch jemand da?
M
Maggo63,
14.05.2024 9:26 Uhr
0
Ist ja nichts anderes als eine Art MSCI World ETF
S
Smoere,
14.12.2023 18:50 Uhr
1
Schöner Anstieg in der letzten Zei
S
Smoere,
07.10.2022 4:31 Uhr
1
Niedrigere Kurse nutzen.
S
Smoere,
07.10.2022 4:30 Uhr
0
Ist ein guter Fond. Jetzt zahle ich mehr in den Sparplan ein. Sogar Sondereinlagen.
t
termite321gg,
06.04.2022 21:13 Uhr
1
Die Gebühren sind wirklich gering
Blocksberg,
01.04.2022 14:39 Uhr
0
Und wieder ein erster April.
Also, ich werde wohl weiter investiert bleiben.
Klar, es gibt immer noch bessere, aber auch viel schlechtere Anlagen. :)
M
Maggo63,
23.03.2022 19:43 Uhr
1
Warum sollen die Gebühren hoch sein? Jahresgebühr von 9€ ist doch voll easy.
S
Streuselinho,
20.10.2021 21:42 Uhr
0
Habe meine Einzahlungen tatsächlich gestoppt, lass die Anteile die ich habe allerdings laufen.. Schade, dass sie Gebühren so hoch sind, performance iat gut :)
B
Börsianer96,
04.10.2021 23:08 Uhr
0
Darf ich fragen warum ihr in den Fond und nicht in den ETF MSCI World z.B. investiert?
Südtiroler,
10.08.2021 0:18 Uhr
0
Wow echt geil
A
Ak.4.7.,
01.07.2021 17:56 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen hätte nichts dagegen 🤑👍
Dani1605,
21.06.2021 17:26 Uhr
1
Bin auch dabei und spare jeden Monat zusätzlich mit einem Sparplan . Der Uninachaltig ist auch interessant. In beide Fonds kann man beruhigt anlegen und es kommt auch gut was dabei rüber.
A
Ak.4.7.,
17.06.2021 21:40 Uhr
0
Hallo Leute wo seid ihr denn eigentlich läuft doch gut.
A
Ak.4.7.,
09.04.2021 17:36 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus 🖖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |