Unifiedpost ISIN: BE0974371032 Forum: Aktien User: Solix

2,085 EUR
-10,32 % -0,240
19:16:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 38
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.08.2022 17:58 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/08/12/2497295/0/en/Unifiedpost-shows-continued-double-digit-growth-in-first-semester-of-2022.html
Solix
Solix, 14.07.2022 9:32 Uhr
0
👀
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.09.2021 12:17 Uhr
0
Ich hab es verpasst, bei 11,50 Euro einzusteigen. War fast klar, dass es wieder steigen wird.
Solix
Solix, 25.08.2021 9:37 Uhr
1
Geht langsam wieder ↗️
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.06.2021 13:40 Uhr
0
Bin auch noch nicht dabei. Aber der Kurs wird immer interessanter 😀
Solix
Solix, 22.06.2021 21:31 Uhr
0
Zwischendurch zuckt die noch ein wenig.. 🙄
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 22.06.2021 21:07 Uhr
0
Tja....und heute wieder 5% 😅
Solix
Solix, 21.06.2021 18:10 Uhr
0
Ich würde gerne, aber das kennt ja hier im Moment nur eine Richtung..
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.06.2021 17:57 Uhr
0
Solix🙋🏻‍♀️ bin noch nicht dabei 🤔
T
Turbo84, 17.06.2021 9:17 Uhr
0
Warum geht die Aktie in den Tiefflug seit Wochen? Hat jemand Infos?
Solix
Solix, 03.06.2021 23:17 Uhr
0
🐒 sag mal was 🤨
Solix
Solix, 03.06.2021 23:16 Uhr
0
Ja, was machen wir hiermit denn nun 🤔
Solix
Solix, 11.05.2021 19:35 Uhr
0
Wenn es hilft, dann weg damit 🙃
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.05.2021 13:46 Uhr
0
Ich sollte mein Handy einfach mal wegwerfen.
Solix
Solix, 11.05.2021 12:06 Uhr
0
Da sagst du was.. im Moment macht es sehr wenig Spaß sich überhaupt mit der Börse zu befassen..
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.05.2021 10:42 Uhr
0
So ist das, Solix! Grauenvoll wie rasant alles innerhalb kürzester Zeit abverkauft wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen