Unifiedpost ISIN: BE0974371032 Forum: Aktien User: Solix

2,15 EUR
-7,53 % -0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38
Solix
Solix, 18.08.2022 7:13 Uhr
1
Nein, das Risiko gehe ich momentan nicht ein.. Der Chart gefällt mir nicht ebenfalls nicht... sehe es ähnlich, WL und beobachten.. 🙄
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.08.2022 22:28 Uhr
0
@Solix Und du?
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.08.2022 22:27 Uhr
0
Hey Solix, nein. Nicht mehr. Bin am überlegen, wieder rein zu gehen. Allerdings wollte ich bis Herbst/ Winter erst mal warten. VG
Solix
Solix, 16.08.2022 16:10 Uhr
0
Bist du noch investiert @Shareholder1909
Solix
Solix, 16.08.2022 16:08 Uhr
0
👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.08.2022 17:58 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/08/12/2497295/0/en/Unifiedpost-shows-continued-double-digit-growth-in-first-semester-of-2022.html
Solix
Solix, 14.07.2022 9:32 Uhr
0
👀
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.09.2021 12:17 Uhr
0
Ich hab es verpasst, bei 11,50 Euro einzusteigen. War fast klar, dass es wieder steigen wird.
Solix
Solix, 25.08.2021 9:37 Uhr
1
Geht langsam wieder ↗️
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.06.2021 13:40 Uhr
0
Bin auch noch nicht dabei. Aber der Kurs wird immer interessanter 😀
Solix
Solix, 22.06.2021 21:31 Uhr
0
Zwischendurch zuckt die noch ein wenig.. 🙄
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 22.06.2021 21:07 Uhr
0
Tja....und heute wieder 5% 😅
Solix
Solix, 21.06.2021 18:10 Uhr
0
Ich würde gerne, aber das kennt ja hier im Moment nur eine Richtung..
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.06.2021 17:57 Uhr
0
Solix🙋🏻‍♀️ bin noch nicht dabei 🤔
T
Turbo84, 17.06.2021 9:17 Uhr
0
Warum geht die Aktie in den Tiefflug seit Wochen? Hat jemand Infos?
Solix
Solix, 03.06.2021 23:17 Uhr
0
🐒 sag mal was 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,32 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,70 %
Alle Diskussionen