UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
K
Kohlmeise3, 29.04.2021 16:05 Uhr
0
Mag sein. Aber wenn es sich lohnt bin ich raus. Es gibt Aktien mit mehr Dividende. 😉
Buyundhold
Buyundhold, 29.04.2021 15:47 Uhr
1
Von GB nach NL war von den englischen Aktionären nicht gewollt, es war der Plan A
F
Flow215, 29.04.2021 15:37 Uhr
1
Unilever ist eher buy and hold.... @ Blaumeisen. Das ist eine typische Dividenden Aktie...
K
Kohlmeise3, 29.04.2021 14:36 Uhr
0
Heute ist endlich mal wieder ein grüner Tag. 😁🤑👍😉
K
Kohlmeise3, 29.04.2021 14:34 Uhr
0
Der Zusammenschluss hat bis jetzt nichts gebracht. Hoffe auf den Aktienrückkauf und werde dann mit Gewinn aussteigen.
K
Kohlmeise3, 29.04.2021 14:33 Uhr
0
Habe es so wie so nicht verstanden. Warum NL in PLC und nicht anders rum. Dann wären sie im Euroraum geblieben.
K
Kohlmeise3, 29.04.2021 14:32 Uhr
0
Hätte das Management die PLC in die NL überführt hätten sie jetzt nicht den Währung Verlust gehabt. 😉
MonacoJustus
MonacoJustus, 29.04.2021 13:09 Uhr
0
Unilever sollte dringend das Währungsmanagement optimieren
Bert1989
Bert1989, 29.04.2021 11:02 Uhr
0
Naja wenn ich mir 3 mrd für 1% ausleihen kann und dafür die divi für 3% spare hab ich aktiv 2% verdient. Zudem steigt das EPS von ganz alleine an und evtl werden die aktien auch verwendet für übernahmen?
Buyundhold
Buyundhold, 29.04.2021 10:21 Uhr
0
Aber eine Aktie hat einen Buchwert von 5 Euro, die Aktie hat aber einen Preis von 50 Euro. Also werden 3 45 Euro Bonus bezahlt. Der Rückkauf erhöht nicht den Buchwert der übrigen Aktien sondern verbrennt Wert.
Defender86
Defender86, 29.04.2021 10:18 Uhr
2
Wieso? Aktienrückkäufe sind quasi steuerfreie „Dividende“ da Verknappung der Aktien...
D
Deafstock, 29.04.2021 10:15 Uhr
0
Oder eine Sonderdividende.... 🤷‍♂️
Buyundhold
Buyundhold, 29.04.2021 9:23 Uhr
0
Da hätte man lieber die Dividende etwas anheben müssen und hätte noch etwas Geld übrig gehabt.
Buyundhold
Buyundhold, 29.04.2021 9:22 Uhr
0
Ich frage mich warum man bei einer relativ schlechten Bilanz 3 Milliarden Euro für ein Aktienrückkauf verbrennt und bei dem derzeitigen Kurs Shareholder Value vernichtet 🤔
s
stockofficer, 29.04.2021 9:09 Uhr
0
Kurzfristig 50-52 Euro das Ziel 🙏 👌🏼
s
stockofficer, 29.04.2021 9:08 Uhr
0
Denke der gesamte food und baverage Sektor wird die kommenden Monate gut performen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen